Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Balkan-Nachrichten

Bosnian-Boy

Gesperrt
Unten im Balkan passiert soviel nur warum kommt das nicht im TV???

Kennt ihr vllt. nen Sender der Vom Balkan berichtet?:D
 
Da hilft nur Sat-Anlage aufs Dach, Hotbird 13° Ost und Eutelsat 16° Ost anpeilen und Ex-Jugo-Sender schauen.
 
Das würde den Rahmen der deutschen Nachrichten sprengen.
Vor ein paar Monaten wurde in Rumänien eine Mutter mit ihrer 6 jährigen Tochter im Mafia Stil hingerichtet darüber hätte man aber schon berichten können.. fand ich irgendwie komisch das man davon nichts gehört hat...man findet darüber nichtmal im Inet deutsche Artikel. Nicht mal die Bild Zeitung hat darüber geschrieben.
 
Zurück
Oben