triumf Gesperrt 29 September 2011 #111 Kisyhp schrieb: keine Zum Vergrößern anklicken.... Bist du sinti & Roma? ich frage nur weil die sind die einziegen die keine fußballmanschaft haben Zuletzt bearbeitet: 29 September 2011
Kisyhp schrieb: keine Zum Vergrößern anklicken.... Bist du sinti & Roma? ich frage nur weil die sind die einziegen die keine fußballmanschaft haben
Barney Ross Gesperrt 29 September 2011 #112 triumf schrieb: Bist du sinti & Roma? ich frgage nur weil die sind die einziegen die keine fußballmanschaft haben Zum Vergrößern anklicken.... hmm ich wüsste nicht das kosovo eine nationalmannschaft hat.lol
triumf schrieb: Bist du sinti & Roma? ich frgage nur weil die sind die einziegen die keine fußballmanschaft haben Zum Vergrößern anklicken.... hmm ich wüsste nicht das kosovo eine nationalmannschaft hat.lol
triumf Gesperrt 29 September 2011 #113 Gary_Daniels schrieb: hmm ich wüsste nicht das kosovo eine nationalmannschaft hat.lol Zum Vergrößern anklicken.... ja ber wir haben einen Land, das ist der unterschied verstehest du hünner ficker? außerdem ich wüsste auch nicht das turkai zu Balkan Gehört, ich dachte die ganze zeit ihr gehört zu asiaten , aber man lernt ja nie aus..
Gary_Daniels schrieb: hmm ich wüsste nicht das kosovo eine nationalmannschaft hat.lol Zum Vergrößern anklicken.... ja ber wir haben einen Land, das ist der unterschied verstehest du hünner ficker? außerdem ich wüsste auch nicht das turkai zu Balkan Gehört, ich dachte die ganze zeit ihr gehört zu asiaten , aber man lernt ja nie aus..
S Sezai Guest 29 September 2011 #114 triumf schrieb: Bist du sinti & Roma? ich frage nur weil die sind die einziegen die keine fußballmanschaft haben Zum Vergrößern anklicken.... nö.
triumf schrieb: Bist du sinti & Roma? ich frage nur weil die sind die einziegen die keine fußballmanschaft haben Zum Vergrößern anklicken.... nö.