christian steifen
Top-Poster
Würde sie würdigen
Wenn sie Antea heissen würde, würdest du bei "Tko želi biti milijunaš" antreten, die Million holen und sie ihr schenken.
Bist Du so tief gesunken
ich hab zuerst gedacht, der thread ist von dir.Den Thread hätte man ruhig mit 80% weniger Provokation erstellen können. Aber manche User können einfach nicht anders.
Was findet ihr an diesen Barbie-Frauen? Die ist so dünn, dass du beobachten kannst, wie das Essen in den Bauch wandert. Würde bei über 170 muss keine Frau unter 55 kg wiegen...
Naja..
Sind aber durchaus durch Hollywood und Modeindustrie etc. gemachte Schönheitsideale. Dort sind Größen 32 und 34 "Standard", und wir reden von "ausgewachsenen", erwachsenen Frauen. Größe 38 ist schon zu dick. Eine Marilyn Monroe hätte heute keine Chance, kein Quatsch.
Selbst Mädchen, noch nicht mal in der Pubertät, stehen unter wahnsinnigem Schlankheitsdruck. Gab zumindest vor nicht allzu langer Zeit auch so einen Quatsch über FB wie Bridgebitch...
Hübsch ist sie irgendwie nicht...
Ich meinte eher das.
- - - Aktualisiert - - -
32 geht gar nicht, da springt ja nach 3 Cevapi schon der Knopf auf.
die 3 cevapcici hat sie woanders drinnen gehabt.Wirklich hübsch. Wer Größe 32 hat isst sicher auch keine 3 Cevapi.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen