der skythe
Keyboard Turner
Gehört Slovenien zum Balkan?
Keine Ahnung,frag die Türken
Warte mal,liegt Slovenien nicht auf dem Weg nach Wien,ja gehört zum Balkan....
Gehört Slovenien zum Balkan?
Du meinst das Wien wo ihr Fresse bekommen habt und Croissants hinterlassen habt?Keine Ahnung,frag die Türken
Warte mal,liegt Slovenien nicht auf dem Weg nach Wien,ja gehört zum Balkan....
Du meinst das Wien wo ihr Fresse bekommen habt und Croissants hinterlassen habt?
Wenn Slovenien zum Balkan gehört....die bauen mit unter die besten Motorradauspuffanlagen. Acrapovic!
Hat was mit meinem Beruf zu tun.Ja Acrapovic ist net schlecht,Du scheinst ja ebissl Ahnung zu haben,Avatar.
Geh bitte... Die Türkei ist ja nicht einmal richtiger Balkan! Und die Griechen... Ja, gibts auch.Weltmarktfähige Balkanprodukte gibt es nicht. Es gibt nur Türkische und Griechische Weltmarktfähige Produkte.
So wei die Türkei!Gehört Slovenien zum Balkan?
Das weiß er von mir!Ja Acrapovic ist net schlecht,Du scheinst ja ebissl Ahnung zu haben,Avatar.
Geh bitte... Die Türkei ist ja nicht einmal richtiger Balkan! Und die Griechen... Ja, gibts auch.
- - - Aktualisiert - - -
So wei die Türkei!
- - - Aktualisiert - - -
Das weiß er von mir!
Sava-Reifen passt auch dazu. HGenau so wie Lasko-Pivo.
Und ja - Wien ist auch Balkan! In manchen Bezirken mehr als die Türkei.
Ebenfalls München - die Gegend um den Hbf. Landwehrstraße usw...
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Der Energy Drink wird neben Kosovo, Albanien, Montenegro und Mazedonien auch in Österreich verkauft. Leider nicht in Deutschland.
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Klar gibt's balkanische Eigenmarken:
usw.
Die Chips und das Bier würd ich schon gern probieren! Wobei ich beim Bier ein Schleckermäulchen bin. In beiden Ländern wo ich mich aufhalte gilt das Reinheitsgebot. Gilt des auch in FYROM ?Gut zu wissen werde ich nie kaufen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen