Fitnesstrainer NRW Serbian Cosmopolitan 4 Dezember 2014 #41 hrhrhrvat schrieb: Kroatien geht doch Zum Vergrößern anklicken.... Eine Geburtenrate welche nicht über 2,0 liegt bedeutet Bevölkerungsrückgang. Bei 2,1 ist die Bevölkerung gleichbleibend, soweit ich mich erinnere.
hrhrhrvat schrieb: Kroatien geht doch Zum Vergrößern anklicken.... Eine Geburtenrate welche nicht über 2,0 liegt bedeutet Bevölkerungsrückgang. Bei 2,1 ist die Bevölkerung gleichbleibend, soweit ich mich erinnere.
hrhrhrvat Geek 4 Dezember 2014 #42 Fitnesstrainer NRW schrieb: Eine Geburtenrate welche nicht über 2,0 liegt bedeutet Bevölkerungsrückgang. Bei 2,1 ist die Bevölkerung gleichbleibend, soweit ich mich erinnere. Zum Vergrößern anklicken.... Wenn die Kroato-Jugoslawen dadurch aussterben nehme ich eine geringere Bevölkerung gerne in Kauf.
Fitnesstrainer NRW schrieb: Eine Geburtenrate welche nicht über 2,0 liegt bedeutet Bevölkerungsrückgang. Bei 2,1 ist die Bevölkerung gleichbleibend, soweit ich mich erinnere. Zum Vergrößern anklicken.... Wenn die Kroato-Jugoslawen dadurch aussterben nehme ich eine geringere Bevölkerung gerne in Kauf.