G
Gelöschtes Mitglied 11200
Guest
Tja, Meister ist Meister, und dass muss man erst nachmachen.
dank ihrer guten verteidigung haben sie es geschafft nochmal werden sie das nicht wiederholen
Tja, Meister ist Meister, und dass muss man erst nachmachen.
dank ihrer guten verteidigung haben sie es geschafft nochmal werden sie das nicht wiederholen
Kann wohlmöglich sein, aber du musst die Erfolge vergleichen.kroatien seh ich ein bisschen besser als griechenland
die feindschaft auf dem ganzen balkan basiert auf neid glaub ich weil die serbos so ziemlich in allem die besten sind, wär ich zb jetzt nicht ich dann wär ich schon auf mich neidisch und würde mich fragen wieso ist der so hübsch und muskulös, wieso gewinnt immer seine mannschaft usw.
Kann wohlmöglich sein, aber du musst die Erfolge vergleichen.
Wie oft man gewonnen, qualifiziert dabei war etc.
ich habe gedacht ihr meint wer zurzeit besser ist wenn man die erfolge vergleicht dann ist es was anderes
Meine liste besteht nur aus EX YU und ich zähle auch klubmannschaften dazu...Die Griechen und die Türken zähle ich nicht dazu ... da sie im Fussball u. Basket vor uns allen stehen ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen