Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Balkan Schulbücher und die Verbreitung des Nationalismus

es gibt auch heute immer noch leute, die den holocaust leugnen. und sie glauben auch noch fest dran. ich will herrn elsässer nicht unterstellen, dass er mit absicht unwahrheiten verbreitet. ich denke sogar, dass er fest daran glaubt. das macht das ganze dennoch lange nicht zu einer wahren begebenheit.

Muahahahahahahahhaha

Deniss du scheiss Faschist. Alles was nicht in dein Weltbild passt ist eine Lüge.
Dein Izetbegovic ist eine Lüge. Ein verfluchter Terrorist und Seperatist.
Nur weil jemand die Wahrheit schreibt.....LOL......................

Denise....du bist ein Faschist hoch³

[stream:ba8c88f155]http://kerekes.bei.t-online.de/nije.mp3[/stream:ba8c88f155]

Der Balkan hat Schulbücher ???
Wow.

Und du serbischer Prolet, behalt deine Primitivmusik bei dir. Belästige unbescholtene Bürger nicht damit !

Wikinger schrieb:
Wow.

Und du serbischer Prolet, behalt deine Primitivmusik bei dir. Belästige unbescholtene Bürger nicht damit !

Du behalt deine Idiotischen Kommentare bei dir und belästige unbescholtene Menschen nicht damit. Die Albanischen Tiere kannste per PM anschreiben,falls du ein Kommentar zu ihnen hast.

Mare-Car schrieb:
Wikinger schrieb:
Wow.

Du behalt deine Idiotischen Kommentare bei dir und belästige unbescholtene Menschen nicht damit. Die Albanischen Tiere kannste per PM anschreiben,falls du ein Kommentar zu ihnen hast.

Erstens bist du ja ein Nazi, wie du dich hier geoutet hast und zweitens habe ich kein Bedürfnis mich mit irgendwelchen Albanern zu unterhalten. Worüber auch ? An Hehlerware oder Drogen bin ich nicht interessiert.

Wikinger schrieb:
Mare-Car schrieb:
Wikinger schrieb:
Wow.

Erstens bist du ja ein Nazi, wie du dich hier geoutet hast und zweitens habe ich kein Bedürfnis mich mit irgendwelchen Albanern zu unterhalten. Worüber auch ? An Hehlerware oder Drogen bin ich nicht interessiert.

Kümmer dich mal leiber um deinen Mist. Denkst du du hast mich jetzt fertig gemacht?? "Du bist ein Nazi wei du grad bewiesen hast blablabla...." BULL-SHIT! Verpiss dich zurück ins Npd Forum.
PS ICh wette du bist einer vn den Nazis die mit LONSDALE Pulli, Bomberjacke, Springerstieflen, Brille und Haaren rumlaufen. hast keine Eier um die ne glatze zu rasieren :lol:

Zurück
Oben