Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Balkan Ski Fahrer gewinnen erste Rennen

Janica Kostelic ist ein kroatische Legende.Alleine die drei Goldenen Medalien in Salt LAke City haben sie unsterblich gemacht.Ich denke mal das sie auch dieses Jahr mal wieder den Super-Ski Cup holen wird.Ausser Person ist ja kaum Konkurenz da.

a_kostelic_i.jpg

Schiptar schrieb:
Bravo, die Alpenserbinnen räumen ab!

Um Missverständnisse zu vermeiden.Slowenen und Kroaten sind Südosteuropäer.Wir sehen uns geschichtlich und kulturell im Herzen Europas.Der Balkan stört dabei nur.Wir sind nur sarkasmus Balkaner weil wir Mitleid mit unseren Oströmischen Nachbarn haben. :wink:

Ich gib dir gleich eine. Genau diese Einstellung hat zum Krieg geführt...........ajajajajajajajajajajajaj. Du schähmst dich für deine Herkunft du Balkan Mensch ^^

Der Balkan beginnt bei Wien ;)

Und ob nun Ostrom oder Westrom......was länger existiert hat wissen wir ja :roll:

MorningGlory schrieb:
Schiptar schrieb:
Bravo, die Alpenserbinnen räumen ab!
Um Missverständnisse zu vermeiden.Slowenen und Kroaten sind Südosteuropäer.Wir sehen uns geschichtlich und kulturell im Herzen Europas.Der Balkan stört dabei nur.Wir sind nur sarkasmus Balkaner weil wir Mitleid mit unseren Oströmischen Nachbarn haben. :wink:
Als guter Hamburger müßtest Du eigentlich wissen, daß der Balkan in Harburg anfängt!

LaLa schrieb:
Ich gib dir gleich eine. Genau diese Einstellung hat zum Krieg geführt...........ajajajajajajajajajajajaj. Du schähmst dich für deine Herkunft du Balkan Mensch ^^

Der Balkan beginnt bei Wien ;)

Und ob nun Ostrom oder Westrom......was länger existiert hat wissen wir ja :roll:

Jop: ROM gibt es HUETE NOCH!
Konstantinopel wurde 1273 (wenn es mich nicht täuscht) zu ISTANBUL!

Naja gute Ausrede......................... muhahahahahha. Westrom zerfiel fast sofort. Byzanz bestand noch weitere 1000 Jahre ;)

MorningGlory schrieb:
Wir sind nur sarkasmus Balkaner weil wir Mitleid mit unseren Oströmischen Nachbarn haben. :wink:
Oströmisch-osmanische Nachbarn, oder?

Der Uropa von'nem Kumpel von mir war "Volksdeutscher" (oder weniger nazimäßig: Donauschwabe) aus der Backa... Als der mit dem Militär eine zeitlang in Skopje stationiert war, kam er sich wie im Orient vor... obwohl er selbst nicht aus Deutschland, sondern aus "Nordserbien" stammte.

Zurück
Oben