Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Balkan Ski Fahrer gewinnen erste Rennen

MorningGlory schrieb:
Janica Kostelic ist ein kroatische Legende.Alleine die drei Goldenen Medalien in Salt LAke City haben sie unsterblich gemacht.Ich denke mal das sie auch dieses Jahr mal wieder den Super-Ski Cup holen wird.Ausser Person ist ja kaum Konkurenz da.

a_kostelic_i.jpg

dafür sieht die frau total scheiße aus ... :lol: :lol: :lol:

mafijasiCa schrieb:
MorningGlory schrieb:
Janica Kostelic ist ein kroatische Legende.Alleine die drei Goldenen Medalien in Salt LAke City haben sie unsterblich gemacht.Ich denke mal das sie auch dieses Jahr mal wieder den Super-Ski Cup holen wird.Ausser Person ist ja kaum Konkurenz da.

a_kostelic_i.jpg

:tu:

:mrgreen:

Mare-Car schrieb:
mafijasiCa schrieb:
MorningGlory schrieb:

a_kostelic_i.jpg

:mrgreen:

gibst mir wieder recht 8) :D

Jo...ich schlag die seite auf..was seh ich..n bild und das was ich sagen wollte von dir. Was soll ci hsonst dtun als dir recht geben :mrgreen:

LaLa schrieb:
Ich gib dir gleich eine. Genau diese Einstellung hat zum Krieg geführt...........ajajajajajajajajajajajaj. Du schähmst dich für deine Herkunft du Balkan Mensch ^^

Der Balkan beginnt bei Wien ;)

Und ob nun Ostrom oder Westrom......was länger existiert hat wissen wir ja :roll:

Balkan ist ein türkisches Wort mit dem ich mich nicht identifizieren kann.Nur ein geringer Teil Kroatiens war damals osmanisch.Wiso sollte ich mich dann als Balkaner bezeichnen?Ich bin nicht beleidigt wenn man mich so nennt, aber ich würde Europäer vorziehen da es geschichtlich und kulturell allemal zutreffender ist..Anscheinend ist dies bei dir anders.

Schiptar schrieb:
Als guter Hamburger müßtest Du eigentlich wissen, daß der Balkan in Harburg anfängt!

:mrgreen: Der hätte von mir sein können. Da hast du verdammt recht.Ab der Grenze zu Niedersachsen herrschen andere Gesetzte.Dort endet die hanseatische Toleranz und es beginnt der schrekliche Balkan....aaaaaaaahhhhhhhhhhhhh

Schiptar schrieb:
MorningGlory schrieb:
Wir sind nur sarkasmus Balkaner weil wir Mitleid mit unseren Oströmischen Nachbarn haben. :wink:
Oströmisch-osmanische Nachbarn, oder?

Der Uropa von'nem Kumpel von mir war "Volksdeutscher" (oder weniger nazimäßig: Donauschwabe) aus der Backa... Als der mit dem Militär eine zeitlang in Skopje stationiert war, kam er sich wie im Orient vor... obwohl er selbst nicht aus Deutschland, sondern aus "Nordserbien" stammte.

Die Kulturellen unterschiede sind teilweise riesig und wurden nur durch Gewalt zusammengehalten, anders wäre es ja auch nicht möglich gewesen.
Mein Vater war auch ne Zeitlang in Skopje beim Militär wegen dem damaligen heftigen Erdbeben.Alleine mit der Kommunikation hat das schon nicht gefunzelt .Wenn man seinen LAndsmann schon nicht versteht ist schon heftig.Desshalb bin ich ja auch für die Abspaltung Bayerns und Sachsens.Dort rede ich nämlich nur englisch mit den Menschen.

UJKO schrieb:
LaLa schrieb:
Ich gib dir gleich eine. Genau diese Einstellung hat zum Krieg geführt...........ajajajajajajajajajajajaj. Du schähmst dich für deine Herkunft du Balkan Mensch ^^

Der Balkan beginnt bei Wien ;)

Und ob nun Ostrom oder Westrom......was länger existiert hat wissen wir ja :roll:

Jop: ROM gibt es HUETE NOCH!
Konstantinopel wurde 1273 (wenn es mich nicht täuscht) zu ISTANBUL!

Erobert wurde Konstantinopel später im 15.Jahundert aber ansonsten ist wohl alles gesagt worden. :wink:

@An die serbischen zipfelmützen die vor Neid gleich umfallen.

Ich wiederhole mich nur ungerne aber: 3 Gold und eine Silberne Medallie beim Olympischen Spielen von Salt Lake City.
Leider war das nicht der Miss Ostblockschlampencontest.Dort würden sicherlich einige eurer Freunde/in gewinnen ,keine Frage.Dafür sind die Ostblockschlampen ja auch berühmt. :wink: :mrgreen: *scherz*

Zurück
Oben