a ti kao imas jel ?
Nemam ni ja, ali jedno znam - Nikad nebi stavljala tudji, izkrivljeni grb ili zastavu ili bilo koju tudju simboliku, pogotovo ne nakon agresije.
a ti kao imas jel ?
Nemam ni ja, ali jedno znam - Nikad nebi stavljala tudji, izkrivljeni grb ili zastavu ili bilo koju tudju simboliku, pogotovo ne nakon agresije.
das versteht er net meine serbische elfe er denkt das wir serben die bösen waren..........
ich tu so als ob ich es überhört hätte ok mein schatz :**
bist du weiblich??
das versteht er net meine serbische elfe er denkt das wir serben die bösen waren..........
Legija komm schon mann willst doch ned schon wieder auf nen Typen hier reinfallen
bist du weiblich??
mach meine hose auf dann wirst sehen was ich bin ....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen