S
Stanislav
Guest
welches balkanland hat den günstigsten strom ?
haha jaaaa omg das waren echt zeitendamals bei uns im Dorf haben wir immer Verstecken gespielt mit Hilfe dieser banderas... einer stellt sich knapp davor hin, die Hand vor's Gesicht noch gehalten, dann zählt er langsam von 10 runter und die anderen Kinder verstecken sich
das waren Zeiten
In meinem Dörfchen und auch in den meißten anderen ungarischen Ansiedlungen ist es so.Ungarn ist in der Stromversorgung den überirdischen Weg gegangen.
schön das du Anstand hastOh ja... danke nochmal...
Ich hab sowas auch schon mal in Mazedonien gesehen.
Und hab mich eben gewundert. Bei einem Haus war der Stromkasten einfach draußen am Balkon... zwar überdacht, aber es sah so aus als könnte ein Typ, der dort steht, die Leitungen locker mit der Hand anfassen.
Ja,ganz ähnlich in Ungarn.Jedoch sind die Sicherungen meißtens in einem geschützten Bereich angebracht.
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen