Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Balkan-treffen ...

Velez schrieb:
Ravnokotarski-Vuk schrieb:
Tigri schrieb:
Crna_Gora_BP schrieb:
ich finde wir sollten uns irgendwo in Balkan treffen

Genau, in Belgrad :lol:

nema sanca kollega wie wärs mit prishtina oder tirana , prizren wär auch ganz ok so duie wirklich wichtigen orte

Wieso sind denn diese Orte wichtiger als Belgrad? :lol:
wiso nich im kroatischen knin?

Wäre zu weit für die Kosovoalbaner, für dich wäre es ja noch näher als Belgrad, wäre geil in Knin :D

Velez schrieb:
Tigri schrieb:
Crna_Gora_BP schrieb:

nema sanca kollega wie wärs mit prishtina oder tirana , prizren wär auch ganz ok so duie wirklich wichtigen orte

Wäre zu weit für die Kosovoalbaner, für dich wäre es ja noch näher als Belgrad, wäre geil in Knin :D
ja das könnte metkovic organisieren. aber ich währe für winterthur bei lala :D :lol:

aber jetzt mal ernstaft... ein treff im balkan wäre fast unmögich allein schon wegen unterkunft usw. wenn man sich schon treffen will, dann irgendwo in D,A,S.... :wink:

Velez schrieb:
Velez schrieb:
Tigri schrieb:
Crna_Gora_BP schrieb:

ja das könnte metkovic organisieren. aber ich währe für winterthur bei lala :D :lol:

ooohhh gott, zasto uvjek moram da pocnem ovake diskusije, i polse moram
da gledam kakve gluposti pisete.. :? :roll:

:lol: :lol:

Hallo Leute!!!

Ihr diskutiert nur drum herum, aber konkret sagt keiner was.....

Wenn mal jemand einen sinnvollen Vorschlag machen würde, dann wären wir schon einen Schritt weiter und wer dann kommen kann und wer nicht,.....der kommt das nächste Mal, denn ich glaube kaum, das man es schaffen wird, alle zufrieden zu stellen......!! :D

Ach so, ich würde natürlich gern kommen, aber nur wenn mehrere Mädels auch kommen, denn nur unter Jungs wäre es mir unangenehm.... :wink: :oops:

shpirt81 schrieb:
Hallo Leute!!!

Ihr diskutiert nur drum herum, aber konkret sagt keiner was.....

Wenn mal jemand einen sinnvollen Vorschlag machen würde, dann wären wir schon einen Schritt weiter und wer dann kommen kann und wer nicht,.....der kommt das nächste Mal, denn ich glaube kaum, das man es schaffen wird, alle zufrieden zu stellen......!! :D

Ach so, ich würde natürlich gern kommen, aber nur wenn mehrere Mädels auch kommen, denn nur unter Jungs wäre es mir unangenehm.... :wink: :oops:

also Crna Gora BP kommt aufjedenfall somit wärst du nicht die einzigste Frau sollte es ein treffen geben..... :lol: :lol:

Zurück
Oben