Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Balkan-treffen ...

Sumadinac schrieb:
Mal ne Frage.

Wer kommt den bisher alles auser ivo2 & Gaia :?:

Nia, Ivo, Shpirti, meine Wenigkeit + bisher eventuell 2 Mann aus dem AF,

mal sehen, wer noch alles Lust hat.

Unsere Stalkerline ist wahrscheinlich auch in dieser Woche in Wien, sofern ich weis, wollte auch Legi runter kommen.

Hoffe mal mein Schnucki Jastreb wird seinen Hintern auch von München nach Wien bewegt bekommen..... :P

Mal schauen, wird bestimmt lustig werden. :wink:

Maradona, der Flug von Hamburg nach Wien und wieder zurück kostet 110 Euro.

Und ich fliege nicht einfach so, sondern weil ich Urlaub habe und meinen Engel sehen möchte, sprich ich wäre so oder so geflogen! :wink:

LG
Gaia

Da nehme ich lieber ein Ticket für 110Euro nach Serbien und mache in meiner Heimat Urlaub,obwohl Wien ja auch Kleinserbien ist bei 200000 Serben. :lol:

Wundert euch nicht wenn da aufeinmal jeder 8 serbisch spricht. :D

mal im ernst würd mich schon reizen,hab in Wien ne Tante wo ich übernachten könnte,könnten dann Abends noch alle in eine YUGO Disko gehen wie Wiener Nachtwerk(natürlich auch Nichtyugos wer will) und ein trinken.

pa onda pemavo svi a ja sam negde rujno vino pijo a ja sam negde drugom srecan bio... :lol:

Also, so oder so, wer will, kann sich melden! Der Tag und Ort steht, der Rest wird natürlich auch organisiert!

15.12.06 Wien

LG
Gaia

Kommen den keine Yugos auser ivo,nur angeheiratete deutsche oder ex albanische deutsche Frauen? :lol:

Last mich ratern,seit ihr auch alle mollig und habt schon 2 Kinder? :lol: :lol:

Gaia schrieb:
Und ich fliege nicht einfach so, sondern weil ich Urlaub habe und meinen Engel sehen möchte, sprich ich wäre so oder so geflogen! :wink:

LG
Gaia

Ach ja Gaia,du hast an jeder Ecke Engel und Schnuckies. blago tebi.. :)

Sumadinac schrieb:
Da nehme ich lieber ein Ticket für 110Euro nach Serbien und mache in meiner Heimat Urlaub,obwohl Wien ja auch Kleinserbien ist bei 200000 Serben. :lol:

mal im ernst würd mich schon reizen,hab in Wien ne Tante wo ich übernachten könnte,könnten dann Abends noch alle in eine YUGO Disko gehen wie Wiener Nachtwerk(natürlich auch Nichtyugos wer will) und ein trinken.

pa onda pemavo svi a ja sam negde rujno vino pijo a ja sam negde drugom srecan bio... :lol:

dekis geniale vorschläge - er fährt nach wien um sich in ein dröhnendes loch zu verkriechen, wo nur laufsteg-jugos rumhängen!!! :lol: :lol: :lol: :lol:

da bleib lieber zuhause und besuchst dort das selbe loch mit den selben gesichtern und der selben musik - da kannst du dir die fahrt sparen und dafür nicht nur eins trinken sondern dich voll betonieren! :roll: :lol:

Secondos schrieb:
Sumadinac schrieb:

dekis geniale vorschläge - er fährt nach wien um sich in ein dröhnendes loch zu verkriechen, wo nur laufsteg-jugos rumhängen!!! :lol: :lol: :lol: :lol:

da bleib lieber zuhause und besuchst dort das selbe loch mit den selben gesichtern und der selben musik - da kannst du dir die fahrt sparen und dafür nicht nur eins trinken sondern dich voll betonieren! :roll: :lol:

hehe

Ach das Nachtwerk ist doch gar nicht so schlecht,weiss nicht was du hast.Zumal ist es um einiges grösser als die Yugo Disos hier bei mir.

Aber wie ich sehe wird das ein albanisch-deutsches Frauen Treffen und kein Balkan(Yugo)treff.Daher bleib ich davon weg.

Wenn wir mal ein richtiges SFR Jugoslavija Treffen organisieren bin ich dabei.Das bockt mit sicherheit.Keiner kann schöner Party machen als wir wenn wir ex yugos zusammen kommen und der alkohol erstmal fließt bei unsere Volksmusik.

Zurück
Oben