Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Balkan-treffen ...

@Gaia

Kannst mal jetzt im klartext aufschreiben wer alles kommt?? Glaube nicht das man es unbedingt geheimhalten muss.

ivo2,Gaia,Nia,Shpirt81...

Wer noch?

Sumadinac schrieb:
@Gaia

Kannst mal jetzt im klartext aufschreiben wer alles kommt?? Glaube nicht das man es unbedingt geheimhalten muss.

Wer noch?

Du!? :lol:

Eventuell unser sekündchen,
Alblood
dann 2 Mann aus dem AF
ungefähr 10 Mann von Nia, wie
sie schon ein paar Seiten zuvor schrieb.

Ja, das war es bisher.

Ivo, keine Angst, alles gebildete Leute und keine Teenys! Kannst deine Frau beruhigen. :wink:

LG
Gaia

PS: Es sind übrigens zwei Geburtstagskinder dabei!

Gaia schrieb:
Sumadinac schrieb:
@Gaia

Wer noch?

Du!? :lol:

Eventuell unser sekündchen,
Alblood
dann 2 Mann aus dem AF
ungefähr 10 Mann von Nia, wie
sie schon ein paar Seiten zuvor schrieb.

Ja, das war es bisher.

Ivo, keine Angst, alles gebildete Leute und keine Teenys! Kannst deine Frau beruhigen. :wink:

LG
Gaia

PS: Es sind übrigens zwei Geburtstagskinder dabei!

10 leute von Nia? Sind das den alles Balkanesen? Also ist es kein richtuges BF Treffen...

Nein, ist es nicht.

Es ist sehr bunt gemixt und sofern ich weis, kennen sich von Nias Leutchen auch nicht alle untereinander! :wink:

Und da wir beide schon ein lustiges Gespann sind, ist die gute Laune schon vorprogrammiert, obwohl ich bedauere, das einige leider nicht dabei sein können.... :(

LG
Gaia

PS: Kusho, labber nicht, sondern wenn, dann beweg deinen Hinter auch dort hin! :evil:

Gaia schrieb:
Nein, ist es nicht.

Es ist sehr bunt gemixt und sofern ich weis, kennen sich von Nias Leutchen auch nicht alle untereinander! :wink:

Und da wir beide schon ein lustiges Gespann sind, ist die gute Laune schon vorprogrammiert, obwohl ich bedauere, das einige leider nicht dabei sein können.... :(

LG
Gaia

PS: Kusho, labber nicht, sondern wenn, dann beweg deinen Hinter auch dort hin! :evil:

Tja das nächste mal solltest du dir ein Städchen in Deutschland aussuchen und nicht Wien das 600-1200km(je nach User) von uns entfernt ist. ;)

Die meisten hier sind nun mal aus DE.

Zurück
Oben