Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Balkan Union

Ich würde mich für so einen Union dagegen stellen!

Zumal Rumänien u. Bulgarien schon in der EU sind, u. Kroatin es ebenfalls sein wird werden diese Länder ganz sicher zu so einer Union nicht zustimmen.

flagge2qs7.png

http://www.balkanforum.info/f9/waere-fuer-balkanunion-republik-27510/

Ich würde mich für so einen Union dagegen stellen!

Zumal Rumänien u. Bulgarien schon in der EU sind, u. Kroatin es ebenfalls sein wird werden diese Länder ganz sicher zu so einer Union nicht zustimmen.

Die EU ist am auslaufen, alle flüchten sie mit ihrem Erspartem in die Schweiz. Wenn der Euro crasht (und er wird crashen) wird auch die EU an stärke verlieren, dann existiert ein kurzes Zeitfenster bis die EU sich wieder aufrappelt, in dieser Zeit könnte eine BU enstehen.

Die EU ist am auslaufen, alle flüchten sie mit ihrem Erspartem in die Schweiz. Wenn der Euro crasht (und er wird crashen) wird auch die EU an stärke verlieren, dann existiert ein kurzes Zeitfenster bis die EU sich wieder aufrappelt, in dieser Zeit könnte eine BU enstehen.

Eine Eu macht weit aus mehr Sinn als eine BU, die meisten die, die Eu schon zum Tode verurteilt haben, haben gar nicht begriffen was die Eu mit Griechenland geleistet hat, das hat bewiesen wie Stark die Eu ist, weil Sie zusammen gehalten haben.

und eine Eu macht weit aus mehr Sinn als eine BU, wie geschrieen hätte ich eine Stimme würde ich gegen so eine BU Stimmen.

Zurück
Oben