Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Balkan WM-Quali

die anderen Tipps kann man so vertreten aber dein 1:1 von Serbien gegen Österreich geht gar nicht

und ich glaube auch nicht das Bulgarien gegen Irland verliert.
HAhahaha ja kann mich auch irren aber nüchtern betrachtet halte ich Österreich für nicht sehr schlecht Serbien auch nicht.Es wird auf jeden fall ein unentschieden geben zwischen den beiden.
Irland ist auch nciht schlecht.Die bulgaren werden patzen bei denen.
Wie gesagt kann mich auch irren.Das sieht man immer wieder wenn bei sicheren Spielen doch die versager gewinnen :P

In Portugal haben sie ja ein Unentschieden geschafft, wieso dann auch nicht zuhause und zumal ist Albanien Zuhause deutlich stärtker, als wenn sie auswärts spielen ..

Ich denke ein 0:0 wirds aber da braucht Albanien auch ne Menge Glück ..

ganz einfach sie müssen gewinnen und da werden sich alle Stars ausnahmsweise den Arsch für aufreisen

Ja haste Recht Portugal soll zur WM

:app:

HAhahaha ja kann mich auch irren aber nüchtern betrachtet halte ich Österreich für nicht sehr schlecht Serbien auch nicht.Es wird auf jeden fall ein unentschieden geben zwischen den beiden.
Irland ist auch nciht schlecht.Die bulgaren werden patzen bei denen.
Wie gesagt kann mich auch irren.Das sieht man immer wieder wenn bei sicheren Spielen doch die versager gewinnen :P

serbien ist momentan in topform sowohl die NM als auch die einzel spieler in inren klubs! wir haben österreich zu hause 0:3 geschlagen. ich glaube kaum das die eine chance bei uns haben werden! also glaube ich kaum das dein wunschergebinss eintreten wird! aber kannst ihnen ja die daumen drücken, helfen wird es nicht!

Kroatien schafft Ukraine schon...
Serbien gewinnt normalerweise auch gegen Österreich, aber die Ösis haben jetzt einige neue stürmer... angst sollte serbien vor Marc Janko haben... in europa ist er der torschützenkönig...

Dauert zwar noch ne Weile bis zur WM-Quali aber egal ;D.Was meint ihr,wie werden die Quali Spiele ausgehen?Hier die Spiele am 06.06.09:

1.Albanien : Portugal
2.Kroatien : Ukraine
3.Serbien : Österreich
4.Bulgarien : Iralnd
5.Zypern : Montenegro
6.Mazedonien : Norwegen

Kopiert einfach dazu die Spiele und schreibt die Ergebnisse dahinter...

Mein Tipp:
1.0:3 ,2.1:1 ,3.3:0 ,4.1:1 ,5.1:2 ,6.0:2

Du hast Bosnien,Griechenland,Türkei vergessen(ist auch Balkan) oder weil sie später spielen?

Dauert zwar noch ne Weile bis zur WM-Quali aber egal ;D.Was meint ihr,wie werden die Quali Spiele ausgehen?Hier die Spiele am 06.06.09:

1.Albanien : Portugal
2.Kroatien : Ukraine
3.Serbien : Österreich
4.Bulgarien : Iralnd
5.Zypern : Montenegro
6.Mazedonien : Norwegen

Mein Tip
1:2
2:1
4:1
1:1
2:2
2:2

Kroatien schafft Ukraine schon...
Serbien gewinnt normalerweise auch gegen Österreich, aber die Ösis haben jetzt einige neue stürmer... angst sollte serbien vor Marc Janko haben... in europa ist er der torschützenkönig...

Serbien wird gegen österreich gewinne. "Sie haben einige neue stürmer" ja und..... wir werden vielleicht ein tor von janko kriegen wie in wien aber 3 oder 4 schießen.

Habe ich recht oder stimmt es? :D

Zurück
Oben