Idemo Gesperrt 13 Juli 2009 #91 rockafellA schrieb: tjaaa nicht umsonst sind die albanischen karis beliebter als serbische und türkische. stop karies mit kari von shqiptares:toothy4: Zum Vergrößern anklicken.... Die sind doch so extrem klein.
rockafellA schrieb: tjaaa nicht umsonst sind die albanischen karis beliebter als serbische und türkische. stop karies mit kari von shqiptares:toothy4: Zum Vergrößern anklicken.... Die sind doch so extrem klein.
cCcAbysscCc Gesperrt 13 Juli 2009 #92 Balkanese schrieb: Mir ist eig. egal was ein unwichtiger Türke denkt, deren Wurzeln außerhalbt Europas liegen (Mongolei) Serben kommen auch irgendwo aus Asien, deshalb interessiert mich deren Meinung auch nicht. Kosovo is Albania. Zum Vergrößern anklicken.... Serben haben slawische Wurzeln wie Russen und Polen zb. .Es wird vermutet das der Ursprung der Slawen in der Danzigbucht liegt.Das ist in Ost-Europa .
Balkanese schrieb: Mir ist eig. egal was ein unwichtiger Türke denkt, deren Wurzeln außerhalbt Europas liegen (Mongolei) Serben kommen auch irgendwo aus Asien, deshalb interessiert mich deren Meinung auch nicht. Kosovo is Albania. Zum Vergrößern anklicken.... Serben haben slawische Wurzeln wie Russen und Polen zb. .Es wird vermutet das der Ursprung der Slawen in der Danzigbucht liegt.Das ist in Ost-Europa .
B Bloody Guest 13 Juli 2009 #93 Idemo schrieb: Die sind doch so extrem klein. Zum Vergrößern anklicken.... Findest du etwa eine Anakonda oder einen Feuerwehrschlauch klein ?
Idemo schrieb: Die sind doch so extrem klein. Zum Vergrößern anklicken.... Findest du etwa eine Anakonda oder einen Feuerwehrschlauch klein ?