Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Balkaner auf der Titanic 1912!

Auf der Titanic starben 1912 4 Bosniaken aus dem Dorf Badic bei Bosanska Krupa, ihr Namen waren:

Cerim Balkic (26)
Redzo Delalic (25)
Husein Sivic (40)
Ejdo Rekic (38)

In St.Gallen haben sie bei der Agentur Viktor-Klaud-Wildi 4 Karten gekauft für 285 Franken der dritten Klasse.

Gab es noch andere Balkaner an Bord, wen jemand was weiss kann er es posten.

e ima nas bas svugdje....:toothy2:

+++ sack reis in china umgefallen +++
Vollidiot. Wie Dzeko dem anderen türkischen Kiddie bereits erklärte: Dies hier ist das Unterforum Geschichte und dies war ein Ereignis, dass die Welt bewegte. Aus dieser Perspektive gesehen gehört es absolut hier hin und manche finden das auch interessant: ich zum Bispiel.

Hab ich dich damit jetzt überfordert? Wenn ja: Tut mir ausserordentlich leid!

Vollidiot. Wie Dzeko dem anderen türkischen Kiddie bereits erklärte: Dies hier ist das Unterforum Geschichte und dies war ein Ereignis, dass die Welt bewegte. Aus dieser Perspektive gesehen gehört es absolut hier hin und manche finden das auch interessant: ich zum Bispiel.

Hab ich dich damit jetzt überfordert? Wenn ja: Tut mir ausserordentlich leid!

:smoker: dann sind eben 4 bosniaken gestorben!

wurden wir daraus schlauer? wissen wir jetzt mehr über die umstände des untergangs? haben wir einen wissenschaftlichen mehrwert aus dzekos thread?

dieser thread ist genauso überflüssig wie ein dünndarm und ibnekajtazi :birdman:

:smoker: dann sind eben 4 bosniaken gestorben!

wurden wir daraus schlauer? wissen wir jetzt mehr über die umstände des untergangs? haben wir einen wissenschaftlichen mehrwert aus dzekos thread?

dieser thread ist genauso überflüssig wie ein dünndarm und ibnekajtazi :birdman:

Wir haben uns Allgemeinwissen angeeignet. Dummer Diasporatürke, Leute wie du sind der Grund, dass keine euch leiden kann.

Zurück
Oben