Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Balkaner im Hiphop und PoP

ihr seid echt intelligenzbestien , ich hab doch dazu geschrieben das ihr auf die namen achten sollt !
er ist wahrscheinlich serbe oder kroate aus bosnien vastehst?

find dich doch damit ab das er einer ist =)
das ist genau das gleiche wie wenn ein albANER aus kosovo in der zeitung als serbe bezeichnet wird.

Alta was geht den ab hier

Balkan Rap session, wo sind die serbischen kroatischen???? scheiss auf deutsch, wir wollen balkan sprachen!!!

Scheiss auf US cigo style- balkan Back to the roots!!!!

giebt noch gute serbische raper, zeigt her die mucke...

Ich such seit langem nach einem serbischen Sond, der Clip ist so zeichntrickfilm, wie mit Puppen, mit Tony Montana.....

Ej Leute, hab mal nen lied gehört (serbischer Hip Hop) da werden die Italos veräppelt. kann mich nicht errinnern wie das lied heisst oder wie die band heisst.
ich schreib mal ein paar sätze auf bei denen ich mich erinnern mag.

sry wenn falsche rechtschreibung.
" italiajno dasa mafia spageti etno vasnameti, sporeti korleti, milano torino rime siti nulo uno bambino, toti ferari gjogani." Hoffe das ihr den song kennt

Ej Leute, hab mal nen lied gehört (serbischer Hip Hop) da werden die Italos veräppelt. kann mich nicht errinnern wie das lied heisst oder wie die band heisst.
ich schreib mal ein paar sätze auf bei denen ich mich erinnern mag.

sry wenn falsche rechtschreibung.
" italiajno dasa mafia spageti etno vasnameti, sporeti korleti, milano torino rime siti nulo uno bambino, toti ferari gjogani." Hoffe das ihr den song kennt

YouTube - Bad Copy - Uno Due Tre

Bad copy - uno due tre

Zurück
Oben