Krajsnik
Top-Poster
Poturak sollte gegen Kemayo kämpfen, hat er aber nicht und kämpfte dann gegen Catinas. Wieso und weshalb weiß ich nicht.Hat Poturak nicht gegen Kemayo gekämpft ?
Kann in youtube kein video finden
Poturak sollte gegen Kemayo kämpfen, hat er aber nicht und kämpfte dann gegen Catinas. Wieso und weshalb weiß ich nicht.Hat Poturak nicht gegen Kemayo gekämpft ?
Kann in youtube kein video finden
K1: POTURAK SPREMAN ZA PRAG
13. februara u "o2 Areni" u češkom Pragu održat će se jaka K-1 priredba Its Showtime Prague.
Nastupit će velik broj prvoklasnih boraca, predvođenih dvostrukim K-1 finalistom Badrom Harijem, koji će u glavnoj borbi večeri braniti titulu protiv Tunižanina Mourada Bouzidija.
Naša zemlja moći će se pohvaliti dvojicom predstavnika. Dževad Poturak će u ring s poznatim K-1 teškašem Danielom Ghitom iz Rumunjske, a Adnana Redžovića čeka borba s opasnim Brazilcem Andersonom "Bradockom" Silvom.
ITS SHOWTIME: Prag, Češka Republika O2 Arena
13.2.2010. Raspored borbi:
Badr Hari - Mourad Bouzidi
Adnan Redžović - Anderson “Bradock” Silva
Dževad Poturak - Daniel Ghita
Hakan Aksoy - Ondrej Hutnik
Andonis Tzoros - Tomaš Hron
Yataro Yamauchi - Gago Drago
Chan Sung Jung - Pajonsuk
Artiom Vachitov - Jiri Žak
YouTube- It's Showtime Prague - edition 38
------------------------------------------------------
Das wird interessant, am 13. Februar kämpft Dzevad Poturak gegen Daniel Ghtita in Prag.
Einmal kämpften sie schon gegeneinander, da gewann Poturak.
Dzevad Poturak vs Daniel Ghita
YouTube- Dzevad Poturak vs Daniel Ghita Part 1
YouTube- Dzevad Poturak vs Daniel Ghita Part 2
Anderson Braddock Silva vs Adnan Redzovic
YouTube- Anderson Braddock Silva vs Adnan Redzovic Part 1
YouTube- Anderson Braddock Silva vs Adnan Redzovic Part 2
Nach diesen Kampf frage ich mich, ob Poturak angefangen hat mit dem rauchen oder wieso war der schon in der zweiten Runde ausser Puste.Ich finde das erstaunlich wie sich Ghita von kampf zu kampf steigert.
Vergleich mal den ersten kampf von ihm gegen poturak mit dem hier.
Poturak war klar unterlegen, was man vom ersten kampf nicht behaupten kann, und ich denke er wird sich noch weiter steigern.
Nach diesen Kampf frage ich mich, ob Poturak angefangen hat mit dem rauchen oder wieso war der schon in der zweiten Runde ausser Puste.
Ghita hat verdient gewonnen, keine Frage. War für mich aber ein ansehnlicher Kampf. Poturak blieb diesmal aber eher ruhig was das provozieren angeht.
Kennst du das ?
0.33 Min.
YouTube- Dzenan Poturak vs Raul Catinas
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen