Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Balkanesen aus München da?

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
ZX der Moppedschrauber hat mich und Lubenica zig mal eingeladen, aber nie den Treffpunkt preisgegeben.
Ich hab hier eine Adresse genannt, jedoch kam keiner……so n türkischer User ….Doktor Doktor, und wie der noch so hieß…wollte ja eigentlich seine Wettschulden…ne Palette Cola…an die schon hier veröffentliche Adresse liefern …hehehe nur keiner kam!

which pill

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Supernova

200M USD in Cash ich warte

An den User @Macedonien, versuche es ja nicht.. es ist umsonst...

@Admin Wofür Warnung?

Nafri Cigani Pop-Byzantiner hatten ihren Spass haben aber sonst kein Schimmer... bleibt fern von Fraudster Byzantiner sie sind oder waren eine eigenstäntige Welt wo hinterherhinkt und der Versuch mit Exitscam ist Total gescheitert.

Wir haben selber Byzantion von höchster Klasse... von uns war alles korrekt, ist zwar egal das war früher, wir sind aber jetzt da wo wir sind... politisch geht es jetzt genau auf das selbe wieder hinaus. 🤷‍♂️

Von uns haben alle leben.

Manipulationen gegen uns enden in Katastrophe. Hohlkopf Pop-Byzantiner hatte seinen Spass Freude Bereicherung, nachhholung von Machtspiele die während dem OR ausgeblieben sind, mal UDBA mal UQK mal Kosovo mal USA mal Nazi mal Russland dann wieder USA, dann scheiss Europa dann wieder Europa dann scheiss Deutsche, dann Taiwan und und ...ansonsten aber KEIN SCHIMMER.....

war einmal

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben