L
Lopov
Guest
Das hab ich an manchen Tagen geschafft.das ist verrückt, ich hab in meinem ganzen Leben nicht mehr als 10 Red Bulls vielleicht getrunken
Das hab ich an manchen Tagen geschafft.das ist verrückt, ich hab in meinem ganzen Leben nicht mehr als 10 Red Bulls vielleicht getrunken
Denk mal nur daran wieviel RedBull für Longsdrinks verwendet wird.
Mirna Jukić [ˈmiːrna ˈjuːkitɕ] (* 9. April 1986 in Novi Sad, Jugoslawien, heute Serbien), ist die erfolgreichste österreichische Schwimmerin des beginnenden 21. Jahrhunderts.
1999 übersiedelte die Familie aus Vukovar (Kroatien) nach Wien. Seit 2000 ist Mirna Jukic österreichische Staatsbürgerin. Sie wird von ihrem Vater Željko Jukić, einem ehemaligen Basketballspieler, trainiert. Sie schwimmt in den Brust- und den Lagendisziplinen. Ihr jüngerer Bruder Dinko ist ebenfalls Schwimmer. Im Herbst 2005 hat sie erfolgreich maturiert und danach ein Publizistikstudium begonnen. Am 19. Mai 2009 gab der österreichische Tennisspieler Jürgen Melzer seine Beziehung zu Jukić beim Tennisturnier von Kitzbühl bekannt.
Milan Janković aka Philip Zepter
Serbien/Österreich
Einer der reichsten Menschen der Welt. Was man nicht alles mit Fleiss erreichen kann.
Und weshalb ist er ein Spast?Der Spast hat seinen Namen geändert.
Und weshalb ist er ein Spast?
Sport/Business müssen die zum Teil neidischen Balkaner lernen strikt vom Patriotismus zu trennen!
Wie ich denke, weiß ich persönlich am besten!Ich mag das nicht... es ist komisch. Würdest du dich Michael Müller nennen? Martin Schneider?
Es geht ums Prinzip. Man verleumdet seine Familie, seine Herkunft und seine Wurzeln.
Du denkst vielleicht anders.
KOMMEN SIE ZU DEN BESTEN UND WERDEN SIE BESTER!Milan Janković aka Philip Zepter
Serbien/Österreich
Einer der reichsten Menschen der Welt. Was man nicht alles mit Fleiss erreichen kann.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen