Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Balkanesen welche in Ö;D;CH eine aussergewöhnliche Karriere gemacht haben

Denk mal nur daran wieviel RedBull für Longsdrinks verwendet wird.

nicht immer
oft wird dieses getränk zum mischen genommen

f9_1_b.jpg

Mirna Jukić [ˈmiːrna ˈjuːkitɕ] (* 9. April 1986 in Novi Sad, Jugoslawien, heute Serbien), ist die erfolgreichste österreichische Schwimmerin des beginnenden 21. Jahrhunderts.
1999 übersiedelte die Familie aus Vukovar (Kroatien) nach Wien. Seit 2000 ist Mirna Jukic österreichische Staatsbürgerin. Sie wird von ihrem Vater Željko Jukić, einem ehemaligen Basketballspieler, trainiert. Sie schwimmt in den Brust- und den Lagendisziplinen. Ihr jüngerer Bruder Dinko ist ebenfalls Schwimmer. Im Herbst 2005 hat sie erfolgreich maturiert und danach ein Publizistikstudium begonnen. Am 19. Mai 2009 gab der österreichische Tennisspieler Jürgen Melzer seine Beziehung zu Jukić beim Tennisturnier von Kitzbühl bekannt.

Waaas? Die ist in Novi Sad geboren?
Wann ging die nach Vukovar? Habe nämlich kürzlich ne Reportage über die gesehen, und die hat um Vukovar getrauert etc.

Und weshalb ist er ein Spast?
Sport/Business müssen die zum Teil neidischen Balkaner lernen strikt vom Patriotismus zu trennen!

Ich mag das nicht... es ist komisch. Würdest du dich Michael Müller nennen? Martin Schneider?
Es geht ums Prinzip. Man verleumdet seine Familie, seine Herkunft und seine Wurzeln. ;)
Du denkst vielleicht anders. ;)

Ich mag das nicht... es ist komisch. Würdest du dich Michael Müller nennen? Martin Schneider?
Es geht ums Prinzip. Man verleumdet seine Familie, seine Herkunft und seine Wurzeln. ;)
Du denkst vielleicht anders. ;)
Wie ich denke, weiß ich persönlich am besten!
Ich wollte dir klarmachen, dass eine Namensänderung aus beruflichen/sportlichen Interessen nichts mit einer Verleumdung seiner Herkunft zu tun hat. Man kann dieses pseudopatriotische Spiel auf die Spitze treiben und nur noch serbische Lebensmittel importieren lassen, nur noch für serbische Unternehmen arbeiten etc.
Ist das etwa patriotisch?

Wenn der Deutsche XY mit Spenden versucht Serbien zu unterstützen, dann ist DAS 1000mal patriotischer, aus serbischer Sicht, als ein Serbe, der in der Diaspora Cedo spielt!

Milan Janković aka Philip Zepter
Serbien/Österreich

Einer der reichsten Menschen der Welt. Was man nicht alles mit Fleiss erreichen kann.
KOMMEN SIE ZU DEN BESTEN UND WERDEN SIE BESTER!
Nehmen Sie die Herausforderung eines internationalen Unternehmens mit weltweitem Ansehen an!

Wir suchen für landesweite Tätigkeiten
Handelsvertreter
Verkaufsleiter

in allen Städten

Wir bieten:
  • Eine Vollzeit- oder Teilzeittätigkeit ganz nach Wahl
  • Ein hoher Verdienst
  • Hohes Einkommen
  • Eine interessante und dynamische Tätigkeit, die es Ihnen ermöglicht, Ihre Arbeitszeit und Ihr Einkommen selbst zu bestimmen
  • Eine hochwertige kostenlose Ausbildung sowie permanente persönliche und berufliche Weiterentwicklung.
  • Möglichkeit der ständigen Einkommensverbesserung.
  • Die Chance auf eine erfolgreiche internationale Karriere.
  • Die Freude an der Arbeit mit hervorragenden Produkten von höchster Qualität.
  • Die Möglichkeit zu reisen und an internationalen Wettbewerben teilzunehmen.
  • Unterstützung Ihrer Tätigkeit durch das Unternehmen.
Wir erwarten von Ihnen:
  • Hochschulabschluss oder höhere Ausbildung
  • Bereitschaft, ein Team zu leiten
  • Kreativität und Offenheit gegenüber Menschen
  • Leidenschaft für Ihre Arbeit, Erfolg und hohe Verdienste
Unsere Manager verdienen bis zu 5.000 Euro!
Werden Sie ein Manager des Zepter International Teams!

Bitte senden Sie mir weitere Informationen.

job-opportunities.jpg

Zurück
Oben