Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Balkanesische Grower - Info & Gallery

Ein interessantes Video zum Thema wie man Ableger machen kann. Mag eigentlich nicht indirekt Werbung machen, da ich aber viele Videos auf Youtube vom wahren Inhalt her für Müll halte, wähle ich nur bestimmte aus. Es gibt z.B. auch Videos zum selben Thema, also Ableger, die 20 Minuten dauern und der Youtuber mit seinem gelaber eher nervt statt informiert.
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Wer noch was zum Thema Ableger sagen will oder gutes Video kennt, bitte posten.

Macedonian

2. Strain meines Lebens mit Green Crack Auto. Dieses mal nicht nur Gras sondern auch Butter auf hohen Niveau (Per Sous-Vide hergestellt).

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Die Butter ist sehr potent (Pro Butter mit 250 gr habe ich 12 gr Grad hinzugefügt im Wasserbad).
Wer Butter macht und diese konsumiert ein Tipp: Nicht wie verrückt los legen und Kekse, oder was auch immer ihr damit macht, los essen. Ich empfehle einen großen Esslöffel mit Butter zu essen und dann mindestens 90 Minuten zu warten (Bei mir wirkte es nach ca. 70 Minuten). Der Effekt ist anders und dauert auch länger.

Macedonian

Anhänge

2. Strain meines Lebens mit Green Crack Auto. Dieses mal nicht nur Gras sondern auch Butter auf hohen Niveau (Per Sous-Vide hergestellt).

Die Butter ist sehr potent (Pro Butter mit 250 gr habe ich 12 gr Grad hinzugefügt im Wasserbad).
Wer Butter macht und diese konsumiert ein Tipp: Nicht wie verrückt los legen und Kekse, oder was auch immer ihr damit macht, los essen. Ich empfehle einen großen Esslöffel mit Butter zu essen und dann mindestens 90 Minuten zu warten (Bei mir wirkte es nach ca. 70 Minuten). Der Effekt ist anders und dauert auch länger.

Macedonian
Wie lange dauert das um die Butter daraus herzustellen?

Wie lange dauert das um die Butter daraus herzustellen?
Ca. 2x90 Minuten, also 3 h insgesamt. Also mit Abwaschen u.s.w ca. 4 h. Kannste aber gekühlt im Kühlschrank kaum schaffen in einem Monat zu konsumieren Habe übrigens zwei Butter-Blöcke gemacht, nicht vier.
Ich empfehle die Butter in biegbaren Eiswürfelformen zu gießen und diese einzufrieren. Dann verlängert sich die Haltbarkeit von 1 Monat auf 3 Monate.
Ich werde dir später die Screenshots von Chatgpt, von wo ich die Anleitung habe, wie man die Butter per Sous-Vide herstellt, posten, dann hast du noch genauere Zeitangaben und außerdem die komplette Anleitung zum Decorboxilieren (Aktivieren des Cannabis, was Voraussetzung ist) und alle Schritte bis die Butter fertig ist. Ein hochpotentes Produkt mit sauberer Aufnahme von THC, nur halt das es länger dauert bis es wirkt.

Tung

Zurück
Oben