Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Balkanforum als Ersatzrealität

Fatmir_Nimanaj

Gesperrt
Mir kommt es so vor als ob das BF für einige User zu einer Ersatzrealität geworden ist.
Ich will keine Namen nennen oder jemanden mit diesem Thread degradieren aber scheint so als ob die heutigen Internetnetzwerrke zu ernsthaften Problemen für einige oder viele Menschen geworden sind.

Bitte eine Umfrage führen.

Du bist doch mit Abstand das größte Opfer hier im Forum.
Gestört in jeder Hinsicht - zieh endlich Leine und nerv nicht!

Du bist doch mit Abstand das größte Opfer hier im Forum.
Gestört in jeder Hinsicht - zieh endlich Leine und nerv nicht!

Ich habe bereits erwähnt dass Spamms nicht erwünscht sind.
Wenn du etwas gescheites zu sagen hast dann tue es ansonsten unterlasse in Zukunft asoziale Bemerkungen.

Wenn ich mir so die Anzahl deiner Beiträge anschaue dann stelle ich fest dass du mehr Beiträge als ich hast.Auch die Qualität deiner Beiträge bzw Spamms lässt zu wünschen übrig.

Das aussgerechnte von dem der pro tag,um die 5 thread eroeffnet uber kosovo,albanien und wie die serben alles abschlachteten und sich ergaben.

Ironisch oder?

Threadsteller irgendwie amüsiere ich mich darüber, dass gerade du zu dieser Feststellung kommst.

Mir kommt es so vor als ob das BF für einige User zu einer Ersatzrealität geworden ist.
Ich will keine Namen nennen oder jemanden mit diesem Thread degradieren aber scheint so als ob die heutigen Internetnetzwerrke zu ernsthaften Problemen für einige oder viele Menschen geworden sind.
ich glaube eher all das trifft auf dich zu, wenn ich so an all die martialischen threads und Signaturen denke die du so hattest dann vermute ich, dass du dich in deiner Phantasie, die du hier offenbar auslebst, als großen UCK-Kämpfer siehst ...

Ich hab kein leben
Du hast kein leben
Er/Sie hat kein leben
Wir haben kein leben
Sie haben kein leben
Ihr habt kein leben.

Zurück
Oben