Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Balkanforum.at Awards

Was hast da geschrieben?Das du auch einen hänge Schwanz hast und eben alles paat? :mrgreen:

PS:Sorry bin gerade etwas voll.....
 
MorningGlory schrieb:
Was hast da geschrieben?Das du auch einen hänge Schwanz hast und eben alles paat? :mrgreen:

PS:Sorry bin gerade etwas voll.....

Hab den Bauern nur gefragt ,was los ist! Mir war nicht klar ,dass der türkische Stricherjunge keine Spass versteht!

Hängeschwanz? Yellena gefällts ! :mrgreen: :p
 
Alen schrieb:
MorningGlory schrieb:
Was hast da geschrieben?Das du auch einen hänge Schwanz hast und eben alles paat? :mrgreen:

PS:Sorry bin gerade etwas voll.....

Hab den Bauern nur gefragt ,was los ist! Mir war nicht klar ,dass der türkische Stricherjunge keine Spass versteht!

Hängeschwanz? Yellena gefällts ! :mrgreen: :p

Du machst mich wieder nüchtern...eule.Mag sein das dein Schwanz Yellena gefällt aber das ist noch lange kein Grund BalkanSurfer so zu beleidigen.Ich hab paar seiner Post gelesen und ,verdammt das ist einer von ganz ganz wenigen hier die auch ohne beleidigung klar kommt.Also verstehe ich nicht wiso die ihn so beleidigst?Wenn ihr beide Streit habt dann beleidige ihn wenigstens wenn er online ist und nicht so hinterfotzig hinterm Rücken....

PS:Übrigens... Kroatien ist weeeeeeeeeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiterrrrrrrrrrrrrrrrr...hehe :wink:
 
MorningGlory schrieb:
Alen schrieb:
MorningGlory schrieb:
Was hast da geschrieben?Das du auch einen hänge Schwanz hast und eben alles paat? :mrgreen:

PS:Sorry bin gerade etwas voll.....

Hab den Bauern nur gefragt ,was los ist! Mir war nicht klar ,dass der türkische Stricherjunge keine Spass versteht!

Hängeschwanz? Yellena gefällts ! :mrgreen: :p

Du machst mich wieder nüchtern...eule.Mag sein das dein Schwanz Yellena gefällt aber das ist noch lange kein Grund BalkanSurfer so zu beleidigen.Ich hab paar seiner Post gelesen und ,verdammt das ist einer von ganz ganz wenigen hier die auch ohne beleidigung klar kommt.Also verstehe ich nicht wiso die ihn so beleidigst?Wenn ihr beide Streit habt dann beleidige ihn wenigstens wenn er online ist und nicht so hinterfotzig hinterm Rücken....

PS:Übrigens... Kroatien ist weeeeeeeeeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiterrrrrrrrrrrrrrrrr...hehe :wink:

Wo hab ich ihn beleidigt? 8O Wenn der Vogel seine Tage hat ,soll er sich ein OB reinschieben und mich nicht anmachen!
 
Alen schrieb:
MorningGlory schrieb:
Alen schrieb:
MorningGlory schrieb:
Was hast da geschrieben?Das du auch einen hänge Schwanz hast und eben alles paat? :mrgreen:

PS:Sorry bin gerade etwas voll.....

Hab den Bauern nur gefragt ,was los ist! Mir war nicht klar ,dass der türkische Stricherjunge keine Spass versteht!

Hängeschwanz? Yellena gefällts ! :mrgreen: :p

Du machst mich wieder nüchtern...eule.Mag sein das dein Schwanz Yellena gefällt aber das ist noch lange kein Grund BalkanSurfer so zu beleidigen.Ich hab paar seiner Post gelesen und ,verdammt das ist einer von ganz ganz wenigen hier die auch ohne beleidigung klar kommt.Also verstehe ich nicht wiso die ihn so beleidigst?Wenn ihr beide Streit habt dann beleidige ihn wenigstens wenn er online ist und nicht so hinterfotzig hinterm Rücken....

PS:Übrigens... Kroatien ist weeeeeeeeeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiterrrrrrrrrrrrrrrrr...hehe :wink:

Wo hab ich ihn beleidigt? 8O Wenn der Vogel seine Tag hat ,soll er sich ein OB reinschieben und mich nicht anmachen!
´

hehe...du bist genauso besoffen wie bestimmt...gibs zuu. :wink:
 
MorningGlory schrieb:
Alen schrieb:
MorningGlory schrieb:
Alen schrieb:
MorningGlory schrieb:
Was hast da geschrieben?Das du auch einen hänge Schwanz hast und eben alles paat? :mrgreen:

PS:Sorry bin gerade etwas voll.....


Hab den Bauern nur gefragt ,was los ist! Mir war nicht klar ,dass der türkische Stricherjunge keine Spass versteht!

Hängeschwanz? Yellena gefällts ! :mrgreen: :p

Du machst mich wieder nüchtern...eule.Mag sein das dein Schwanz Yellena gefällt aber das ist noch lange kein Grund BalkanSurfer so zu beleidigen.Ich hab paar seiner Post gelesen und ,verdammt das ist einer von ganz ganz wenigen hier die auch ohne beleidigung klar kommt.Also verstehe ich nicht wiso die ihn so beleidigst?Wenn ihr beide Streit habt dann beleidige ihn wenigstens wenn er online ist und nicht so hinterfotzig hinterm Rücken....

PS:Übrigens... Kroatien ist weeeeeeeeeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiterrrrrrrrrrrrrrrrr...hehe :wink:

Wo hab ich ihn beleidigt? 8O Wenn der Vogel seine Tag hat ,soll er sich ein OB reinschieben und mich nicht anmachen!
´

hehe...du bist genauso besoffen wie bestimmt...gibs zuu. :wink:

Ich hab nur ein paar getrunken!
 
paar mehr? :D E-Egal ich jedenfalls geh mein Rausch jetz ausschlafen Gute Nacht...

PS:Bleib Locker,Feutel...heheeeeeeee :wink:
 
mafijasiCa schrieb:
Alen schrieb:
mafijasiCa schrieb:
Alen schrieb:
ninja55 schrieb:
namd` mir is langweilig ich bin müde

also ein lustig-fruchtiger vorschlag :lol: :

lasst uns awards verleiehen für z.b.



1. Der beste Schwätzer
2. Der beste Beleidiger
3. Der Homo
4. Der am meist gehasste
5. Der beste Schauspieler :?:
6. Der beliebteste
7. Die geilste Ische :D
8. Die blödesten sprüche
9. Den am wenigsten verstandsten


uisw....

lasst euch noch was einfallen und nominiert

gute nacht


ich bin out

Ich beanspruche mal:
2. Der beste Beleidiger

6. Der beliebteste

7. Zwar nicht die geilste Ischer,aber der mit der geilsten Ische ,oder Yellena :wink:

9. Den am wenigsten verstandsten,denn mein Monster-Flow und Intellekt wird hier hart verkannt! :lol:


SHVALER hat die beste "ische" :twisted:

Das glaube ich nicht,Yellena hat Titten ,die haengen bis zu den Knien! :D :wink: Wie will man das toppen! :p


zum glück habe ich keine hänge titten...dann sollte mal deine perle öfters ins fitness dann würden sie auch nicht hängen :p :p :p aber wnen du drauf stehst ..mir soll es recht sein :D


hej kannst weiter labern but habe keine zeit mir deinen scheiß rein zu ziehn ...es gibt wichtigere sachen für mich als 24std online zu sein,wie du und deine perle :D


ZBOGOM!

Du verdankst meinem Koffein-Flash ,dass du es jetzt auch noch abkriegst!
Besser Hängetitten,als fett und muskulös wie ein Mann zu sein,bei dir muss ja nichts mehr weibliches übrig sein!
Und was ist kaputt? 24 H ? Arschlecken ,Bljadj!
 
Alen schrieb:
mafijasiCa schrieb:
Alen schrieb:
mafijasiCa schrieb:
Alen schrieb:
ninja55 schrieb:
namd` mir is langweilig ich bin müde

also ein lustig-fruchtiger vorschlag :lol: :

lasst uns awards verleiehen für z.b.



1. Der beste Schwätzer
2. Der beste Beleidiger
3. Der Homo
4. Der am meist gehasste
5. Der beste Schauspieler :?:
6. Der beliebteste
7. Die geilste Ische :D
8. Die blödesten sprüche
9. Den am wenigsten verstandsten


uisw....

lasst euch noch was einfallen und nominiert

gute nacht


ich bin out

Ich beanspruche mal:
2. Der beste Beleidiger

6. Der beliebteste

7. Zwar nicht die geilste Ischer,aber der mit der geilsten Ische ,oder Yellena :wink:

9. Den am wenigsten verstandsten,denn mein Monster-Flow und Intellekt wird hier hart verkannt! :lol:


SHVALER hat die beste "ische" :twisted:

Das glaube ich nicht,Yellena hat Titten ,die haengen bis zu den Knien! :D :wink: Wie will man das toppen! :p


zum glück habe ich keine hänge titten...dann sollte mal deine perle öfters ins fitness dann würden sie auch nicht hängen :p :p :p aber wnen du drauf stehst ..mir soll es recht sein :D


hej kannst weiter labern but habe keine zeit mir deinen scheiß rein zu ziehn ...es gibt wichtigere sachen für mich als 24std online zu sein,wie du und deine perle :D


ZBOGOM!

Du verdankst meinem Koffein-Flash ,dass du es jetzt auch noch abkriegst!
Besser Hängetitten,als fett und muskulös wie ein Mann zu sein,bei dir muss ja nichts mehr weibliches übrig sein!
Und was ist kaputt? 24 H ? Arschlecken ,Bljadj!





ohlalala mein lieblingschatter ALEN meldet sich woooooooooow
was für ne ehreeeeeeeeee!!!
hej klinac pisi ti sta god hoces ja imam DOKAZ das ich very weiblich bin :twisted: und diese netten komplimente kannst du ruhig zu deiner freundin sagen,denn trifft eher bei ihr zu....nebi ja bila FACA ako bi bila fett und muskulös budalo jedna!!! also ne seri ovde....vidim da je kasno bolje ajde spavati vidim da ti skodi taj compjuter....jebe te u mozak ali ne u zdrav mozak!!! ako se tebi moja slika ne svidja to je tvoj problem ali boli me ..... zato da ti bude jasno...znam da sam RIBA IPO but brauche keine bestätigung von dir habe nen spiegel zuhause und bei mir ist er noch nicht zerbrochen wie bei dir :twisted:
kannst gerne deinen roman weiter schreiben... mene ne jebes s ovim u mozak vidim da si neki iskompleksiran klinac, koji bi zeleo imati curu kao mene....but NEVER :p :p :p
bleib du bei deinen klincima,diese art von "frauen" passt sehr gut zu dir,die man an jeder ecke finden kann!!! stadtmatratzen nennt man sowas :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:


sad zacepi usta macht dich nicht weiterhin lächerlich :twisted:


PS: texte mich nicht mehr dich ich kommuniziere nur mit VIP´s :bigsmurf: :mrgreen:
 
Zurück
Oben