Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Balkanforum.at Awards

BalkanSurfer schrieb:
aha das ist deine meinung icon_smile.gif
pa sta ste onda nego balije a mi cetnici icon_biggrin.gif
ne jetzt mal ohne scheiß,ich gib es zu,dass ich einige von euch nicht leiden kann und du weißt auch ganz genau, was für kaputte hier in NRW rum laufen.und wozu soll ich dann meine meinung nicht äußern?? ich habe dich angegriffen,weil ich der meinung war,dass du .... bist ..falls du es nicht verstanden hast icon_smile.gif diese person hasst mich genauso wie ich ihn...but never mind icon_lol.gif ja sam se izvinila,da musst du mich nicht weiterhin provozieren icon_wink.gif
ich ich bin mit meiner intelligenz ganz zufrieden icon_wink.gif
reicht mir um im leben weit zu kommen ..mehr brauche ich nicht icon_smile.gif

schönen tag noch icon_wink.gif

ne znam, ja jos nikova ovde nisam titulirao sa cetnikom.
ja, was für kaputte in nrw rumlaufen. es sad ako kazes da su svi srbi u NRW normalni onda cu se uvalit od smijeha i to 100%. ja sam ipak odrastao u gelsenkirchen, tako da znam i degene iz babylona. nemoj da mi pricas o normalnim, jer ih skoro u citavoj njemackoj ni na jednoj strani nema.
ja te ne provociram, samo ti kazem moje misljenje. ti kazes da dobro izgledas, sto je sigurno tacno, ja sam ti sasvim normalno rekao da to ne kvaris kroz ponasanje, jer ti ne stoji takvo ponasanje. sad sta ti o toj kritici mislis, to je tvoja stvar. ;)


ich habe mit meiner aussage von allen ex jugos geredet nur mal zur info :wink:
babylon musst du mir nicht erwähnen,ich weiß was für welche leute dort rum laufen...aber früher war es noch ok ..aber heute ..OH MEIN GOTT ...
aber ich suche ja auch nicht dort meinen traummann :D

ach sollte das ein kompliment von dir sein :D
 
babylon war zwischen 1992 und 1996 gut. aber auch nur weil so viele aus zenica da waren. die musik war schon immer das grauenhafte turbofolk geplärre :D
du hast dir wirklich diesen bauerntreff in letzter zeit angetan? warst du etwa nicht vorgewarnt? :D

hm, kannst es als kompliment auffassen, aber was das aussehen angeht. bin ja kein kleinkind, der so was nicht jemandem sagen kann, nur weil er mit anderen sachen nicht einverstanden ist. wenn du es schaffst, dass ich was positives über die intelligenz und das verhalten sage, das ist dann ein wirkliches kompliment, denn das ist bei mir eindeutig das wichtigere kriterium ;)
 
pravoslavac schrieb:
MorningGlory schrieb:
da muss ich zustimmen.Meine Stimme hast du. :wink:

oho vidi ga, pijandura :wink:

danke stari, zapamti, budemli dosao nekada u hamburg, bambus (vino+cola) stoji, ali do zore :wink:

@dobojlija
wir wissen es ja, wir wissen es 8) :wink:


hehe...bin immer noch benebelt.Hab heute Nacht kaum geschlafen und dann noch der dicke Kopf.auauau
Ovaj ,nemo da samo pricas da ces me posjetiti.Dolazi breeee. :D
Bit ce bambus ,Sljiva ,Prosek bit ce svacega. :wink:
 
mafijasiCa schrieb:
Dobojlija schrieb:
ach Pravoslavac vergiss es einfach du weisst ganz genau wer den Award verdient :wink: :)


ja wissen wir ..und zwar ICH :D :D :D

NOOOO WAY GOSPODJO 8) :wink:

wenn dann wird es nur zwischen dobojlija und mir entschieden! a ti smes onda gold und silbermedaillen austeillen :D

@dobojlija
:D znao sam da ti je prva varijanta odgovorala 8)
nema veze, pjevacemo i: MENI TREBA STO JARANA, VINA, ZENA I KAFANA STA CE MENI VISE OD TOGAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA opa :D
 
mafijasiCa schrieb:
Dobojlija schrieb:
ach Pravoslavac vergiss es einfach du weisst ganz genau wer den Award verdient :wink: :)


ja wissen wir ..und zwar ICH :D :D :D

NOOOO WAY GOSPODJO 8) :wink:

wenn dann wird es nur zwischen dobojlija und mir entschieden! a ti smes onda gold und silbermedaillen austeillen :D

@dobojlija
:D znao sam da ti je prva varijanta odgovorala 8)
nema veze, pjevacemo i: MENI TREBA STO JARANA, VINA, ZENA I KAFANA STA CE MENI VISE OD TOGAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA opa :D
 
mafijasiCa schrieb:
Dobojlija schrieb:
ach Pravoslavac vergiss es einfach du weisst ganz genau wer den Award verdient :wink: :)


ja wissen wir ..und zwar ICH :D :D :D

NOOOO WAY GOSPODJO 8) :wink:

wenn dann wird es nur zwischen dobojlija und mir entschieden! a ti smes onda gold und silbermedaillen austeillen :D

@dobojlija
:D znao sam da ti je prva varijanta odgovorala 8)
nema veze, pjevacemo i: MENI TREBA STO JARANA, VINA, ZENA I KAFANA STA CE MENI VISE OD TOGAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA opa :D
 
ninja55 schrieb:
1. Der beste Schwätzer Albanesi2, Gjergj, Alen
2. Der beste Beleidiger Alen, ninja55, mare-car (einfach immer hammer), pravoslavac (wenn der mal loslegt, dann is aus)
3. Der Homo überlegt euch was zu
4. Der am meist gehasste Albanesi2
5. Der beste Schauspieler Albanesi2
6. Der beliebteste pravoslavac, mafijasica, alen, yellena und alle andren (seit ihr jetzt zufrieden :twisted: )
7. Die geilste Ische :D dat weiß man noch nicht, WET SHIRT CONTEST
8. Die blödesten sprüche Alen, Gjegj, Albanesi
9. Den am wenigsten verstandsten lupo-de-mare, Albanesi2 - Gjergj (irnwas mit kosova :?: )
10. Der der mit dem Wolf tanzt ?
11. Der der mal gern Japse werden will Heishiro Mitsurugic
12. Der CSS-Pro Gamer
13. Der Filmekenner
14. Der Religiöseste
15. Der Ethnisch reinste
16. Der Philosoph
17. Der mit dem besten Groove



so hab noch ein paar aufgestellt, überlegt euch wen dazu
 
1. Der beste Schwätzer Albanesi2, Gjergj, Alen
2. Der beste Beleidiger Alen, ninja55, mare-car (einfach immer hammer), pravoslavac (wenn der mal loslegt, dann is aus)
3. Der Homo Ftheb, Albanesi
4. Der am meist gehasste Albanesi2, Gjergj und alle anderen Albaner
5. Der beste Schauspieler Albanesi2
6. Der beliebteste pravoslavac, mafijasica, alen, yellena und alle andren (seit ihr jetzt zufrieden :twisted: )
7. Die geilste Ische :D dat weiß man noch nicht, WET SHIRT CONTEST
8. Die blödesten sprüche Alen, Gjegj, Albanesi
9. Den am wenigsten verstandsten lupo-de-mare, Albanesi2 - Gjergj (irnwas mit kosova :?: )
10. Der der mit dem Wolf tanzt ?
11. Der der mal gern Japse werden will Heishiro Mitsurugic
12. Der CSS-Pro Gamer Dobojlija
13. Der Filmekenner lady-croft
14. Der Religiöseste Method, Saadi
15. Der Ethnisch reinste
16. Der Philosoph
17. Der mit dem besten Groove Der Cigo in Metkovic's Video^^


Und was gibt es für mich? :lol:
 
Man Jastreb

es kommt ein neuer Punkt dazu

und zwar Waffenspezialist
[/B]


das bist du

weil irgenwie viel über den scheiß weißt :D :D :D :D :D
 
Zurück
Oben