Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Balkanforum bei Taff (WM Muffel)

• Ersteller Ersteller Karim-Benzema
  • Erstellt am Erstellt am
Taff über Zurich:

Aber es geht noch extremer: Es gibt sogar echte WM-Hasser. Die Meckern in Internetforen was das Zeug hält und hoffen darauf, dass die deutsche Mannschaft so schnell wie möglich rausfliegt.
:mrgreen:

@Elme:

wenn man die ordnung und diszplin in deutschland sowie die gesellschaft schützen will dann

sollten sie lieber mich nicht zitieren^^

Da wir ja jetzt so ziemlich bekannt sind finde ich sollten wir doch einen anständigen Eindruck vom Forum hinterlassen..

Veliki Turcin (Supersrbin) , SRB_Boy ban for eveeeerrr... <---

* Also mich bringen langsam diese Tröten halb zum Durchdrehenn. 90min lang pausenloses rumgetröte und man kann nicht mehr vor und nach dem Tor unterscheiden (tönt genau gleich im Stadion).

* Die Zuschauerzahl ist erbärmlich!!!!! Wenn das Stadion nichteinmal zur hälfte gefülllt ist, dann ist das einfach nur traurig. Aber die Südafrikaner sind selber schuld, wenn sie eines der grössten Kriminalitätsraten der Welt haben, und die Leute nicht kommen.

* Wenn Zuschauer da sind, dann sind weit über die Hälfte Südafrikaner und der kleine Rest sind Fans der Teams auf dem Spielfeld!

- Sorry, das ist einfach keine normale WM!!!!

das wurde zitiert

so albnyc um das video anzusehen musste ich dich entsperren von meiner ignore liste so da ich dieses sah kommst du ganz schnell wieder zurück darein um bloß kein seelischen dünnschiss von dir zu lesen

Zurück
Oben