Dieses hier im StandardKannst du mal den Zeitungs auschnitt posten fallst du den noch findest
http://www.balkanforum.info/f61/marija-zitiert-65532/
Dieses hier im StandardKannst du mal den Zeitungs auschnitt posten fallst du den noch findest
das video is in meinem land nicht verfügbar -.-
toll alta, voll der fail..
Zieh dir meine Signatur rein
dann weisst du was ueber den beitrag geredet wird und guck einfach den anfangspost an wenn du kein video sehen kannst
Dir ist nicht bewusst auf welcher Sprache du grad sprichst?Deine Signatur ist cool.
Ich bin ein Deutschlandhasser und hoffe auch das Deutschland so schnell wie möglich raußfliegt aber na und.Ich bin stolz darauf.
p.s schreib doch hin was die Svabos über solche Menschen wie wir es (angeblich) sind gesagt haben.
Haha...wie hier alle gleich stolz sind...die einzigen die hier stolz sein dürfen sind Ivo und Zurich
Deine Signatur ist cool.
Ich bin ein Deutschlandhasser und hoffe auch das Deutschland so schnell wie möglich raußfliegt aber na und.Ich bin stolz darauf.
p.s schreib doch hin was die Svabos über solche Menschen wie wir es (angeblich) sind gesagt haben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen