Dobojlija, n User, aber laaaaaange nicht mehr aktiv.wer ist der typ mit dem riesen ay yildiz ?
Dekis Cousen aus Milwaukee. Spass, hast du vergessen...du hast mich mal eingeladen und auf die serbische Nationalhymne gestrippt...nur fuer deinen Schatz, Capo.
Dobojlija, n User, aber laaaaaange nicht mehr aktiv.
Auch wenn die vielen Achselhaare gestoert haben, genossen habe ich es.ahh ja ja ich erinnere mich![]()
das war in deinem gestrigen traum nicht war :angel4:
jaa jaaa das traumland
Ja sein bosniakischer Temperament hat alle serbischen Frauen zum schwitzen gebracht.DOBO ...Ich will dobo wieder
das war mein erster nicht serbischer lover hierdie erste liebe vergisst man bekanntlich nie
![]()
Auch wenn die vielen Achselhaare gestoert haben, genossen habe ich es.
PS
Du bist das doch nicht wirklich auf dem Bild oder? :youbutthead:
Ja sein bosniakischer Temperament hat alle serbischen Frauen zum schwitzen gebracht.
Hm, ehm, hammer Body, Respekt. Ist der mittlerweile immer noch so oder hat die Heirat mit Maradona dein Koerper gewichtsmaessig veraendert?tja das war wohl ein albtraum
doch das bin wirklich ich ... aber nur ein typ hier hat das foto
Der Dobo war doch voll der ich sag mal radikale. Was erzaehlst du hier von - fast zum Serben mutiert.hahah ja deshlab is er mit ner serbenfahne rumgerannt im forum
und hat sogar ne sajkaca aufgesetz und sich mit der fotografiert.....
fuck wieso hab ich die fotos nimma
der typ hat mich glaub ich wirklich geliebt ist fast zum serben mutiert ^^
ich vermiss ihn richtig![]()
aber irgendwann ...war er sauer auf mich ....ich glaub ich hab ihn verletzt ..mit irgendwas ...keine ahnung ....
EDIT: ich glaub jastreb hat unsere fotos noch ^^
hahah ja deshlab is er mit ner serbenfahne rumgerannt im forum
und hat sogar ne sajkaca aufgesetz und sich mit der fotografiert.....
fuck wieso hab ich die fotos nimma
der typ hat mich glaub ich wirklich geliebt ist fast zum serben mutiert ^^
ich vermiss ihn richtig![]()
aber irgendwann ...war er sauer auf mich ....ich glaub ich hab ihn verletzt ..mit irgendwas ...keine ahnung ....
EDIT: ich glaub jastreb hat unsere fotos noch ^^
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen