Ilirus
Gesperrt
Auf der einen Seite werden täglich 23.000 Seitenaufrufe angezeigt, während die Seite von mir lediglich 9000 aufweist.
Auf der einen Seite werden täglich 23.000 Seitenaufrufe angezeigt, während die Seite von mir lediglich 9000 aufweist.
Was ist das für eine Seite die du hast? Falls die nicht privat ist schick mal ein Link
Link ist im ersten Beitrag. Es gibt noch andere interessante Seiten, auf welchen man den traffic von seiten betrachten kann und den Rang einsehen kann. Zum Beispiel alexa.com.
Achso hab dich falsch verstanden ich dachte du hast eine eigene Seite die dir gehört.
Dann hätte Facebook auch einen Wert von paar Cents.Гуштер;2937051 schrieb:Wenn ein Interessent den ganzen Müll lesen würde den wir hier verzapfen würde er es nichtmal für 10 Cent haben wollen, geschweige den 156.589,38€
Dann hätte Facebook auch einen Wert von paar Cents.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen