Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Balkanforum - Kladionica/Sportsbetting

Shvaler schrieb:
seit kurzem erst......

a ti neces da kazes sta si odigro, jeli mare :) ??

More nisam odigro nista. Muss mal wieder gehen, war seit gut zwei mOnaten, als mein Schein wegen SCG Basketball flöten ging nich mehr wetten.
 
Muss mal wieder gehen, war seit gut zwei mOnaten, als mein Schein wegen SCG Basketball flöten ging nich mehr wetten.

nema predaje idemo dalje :wink: , eh koliko je mene puta favorit zajebo, i koliko puta mi je samo zatrebo jedan gol za dobitak, aber das verfluchte tor will und will nicht fallen......
 
BalkanSurfer schrieb:
naja, wer's bei pagobet mag :mrgreen:

den wettschein kannst du vergessen. zu viele spiele, die unentschieden ausgehen werden. eines minimum.

Gibt leider kein besseres hier im engeren München
 
BalkanSurfer schrieb:
Mare-Car schrieb:
BalkanSurfer schrieb:
naja, wer's bei pagobet mag :mrgreen:

den wettschein kannst du vergessen. zu viele spiele, die unentschieden ausgehen werden. eines minimum.

Gibt leider kein besseres hier im engeren München

vielleicht kein besseres bei den quoten, aber seriöser als pagobet gehts immer :mrgreen:

Weshalb Seriöser??? :?

Ich geh hin, streiche meine spiele an, geb den schein ab, und damit hat sichs für mich. ODer was verstehst du unter seriöser?
 
BalkanSurfer schrieb:
naja, wer's bei pagobet mag :mrgreen:

den wettschein kannst du vergessen. zu viele spiele, die unentschieden ausgehen werden. eines minimum.

do sada nisam nikad imao problema sa njima, eurotipp und cashpoint sind fürn arsch, besonders eurotipp, kann man gleich odsett spielen....


da ne skrenemo sa teme, bitte eure Tipps hier reinschreiben.....
 
Zurück
Oben