Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Balkanforum oder Facebook?

Wo seit ihr mehr online?


  • Umfrageteilnehmer
    50
ich mag beides...
mann kann es nicht mit einander vergleichen...
durch fb hab ich viel kontakt zu meiner familie unten...
 
Bin mehr im Balkanforum. Ins facebook hab ich mich nur angemeldet weil eine Freundin von mir einen farmville nachbarn brauchte, war auch ein paar wochen süchtig nach dem spiel. Mittlerweile sehe ich nur ab und zu rein. Und mich nerven auch alle diese leute die einem eine freundschaftsanfrage schicken ohne dass sie jemals etwas mit mir zu tun hatten. Ich mein da haben manche über 300 freunde und kennen 290 davon noch nichtmal :rolleyes:
Ansonsten bin ich noch in myspace, hi5, sms.at und studivz angemeldet...und weiss der geier wo ich noch accounts hab, da hab ich mich aber mal nur einen account gemacht, weil mich leute dazu gedrängt haben und seitdem nie wieder reingeschaut.
 
facebook finde ich update-technisch nicht so schlecht; man kann sich recht schnell austauschen. ich schaue fast jeden tag rein; chatte aber nie; diese option habe ich abgestellt. und im vergleich zu anderen, habe ich "nur" 80 freunde. aber die kenne ich wengistens alle persönlich :D

die (nervigen) nachteile von facebook: selbst-ernannte philosophen und poeten mit ihrem sinnspruch des tages (go and fuck yourself please); desweiteren ist das meiner meinung nach eine spielwiese für exhibtionisten; stalker; und poser aller art. aber ich steh auf die lustigen tests hehe. spiel-requests, anfragen und pokes, nerven auch. mein tipp: niemals arbeitskollegen den vollen zugriff ermöglichen :D es gibt echte petztanten da draußen.

das balkanforum finde ich interessanter, man kann aktiv an den themen teilnehmen. der austausch - wenn nicht immer optimal - ist leidenschaftlich und irgendwie authentischer. nebenbei kann man sogar was lernen. auch wenn es nur etwas über die menschliche psyche ist.
 
Zurück
Oben