A
All Eyez on Me
Guest
Warum schickt man F.anfragen an Leute die man gar nicht kennt?
Gute Frage ^^ manche wollen sich eben ihr virtuellen Freundeskreis vergrößern lol
![Big grin :D :D](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/8.0/png/unicode/64/1f600.png)
Warum schickt man F.anfragen an Leute die man gar nicht kennt?
Gute Frage ^^ manche wollen sich eben ihr virtuellen Freundeskreis vergrößern lolIch mache das nicht... und am Tag schreiben einen viele unbekannte Leute an, die ignoriere ich einfach.
bona hier im balkanforum sind auch alles 14 jährige pickelgesichter die sich bei ihrer fahne einen runterholenhaha bin ich 15?
Netlog lauta Kindaa baa![]()
[smilie=to funny.gi:bona hier im balkanforum sind auch alles 14 jährige pickelgesichter die sich bei ihrer fahne einen runterholen![]()
ja mann wie ich das hasse wenn sie mich unten alle fragen " jel imas FEJS"haha stimmt von 500 freunden schreib ich grad mal mit 120 oder so der rest nur sta ima nema nista aha.
jeder dumme ist jetzt unten in fb angemeldet, das ist ihre einzige verbindung in die andere welt.![]()
ja mann wie ich das hasse wenn sie mich unten alle fragen " jel imas FEJS"
bona hier im balkanforum sind auch alles 14 jährige pickelgesichter die sich bei ihrer fahne einen runterholen
PS: ich zähle natüüürlich nicht dazu![]()
shiiit jetzt hast du michHAHAHAHAHAHAHAHAHA![]()
ja jaaaaaaaaaaa ti si sigurno prvi![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen