Heraclius Βασιλεύς & 19 März 2011 #113 Luli schrieb: Ich mag vorallem Griechisch und Latein. Damit kann ich so tun als ob ich schlau wäre Zum Vergrößern anklicken.... Das finde ich eine gute Taktik. Ich versuche auch ständig so zu tun, als ob ich schlau wäre. Habe mir deswegen sogar ne Brille angeschafft.
Luli schrieb: Ich mag vorallem Griechisch und Latein. Damit kann ich so tun als ob ich schlau wäre Zum Vergrößern anklicken.... Das finde ich eine gute Taktik. Ich versuche auch ständig so zu tun, als ob ich schlau wäre. Habe mir deswegen sogar ne Brille angeschafft.
I IbishKajtazi Guest 19 März 2011 #114 Yunan schrieb: Pos se lene, koukla = Wie heißt du, Puppe/Süße Zum Vergrößern anklicken.... Pare mou mia pipa.
Yunan schrieb: Pos se lene, koukla = Wie heißt du, Puppe/Süße Zum Vergrößern anklicken.... Pare mou mia pipa.
T TurkishRevenger Guest 19 März 2011 #115 Schreibt mal bitte alles so auf, wie man das auch ausspricht. Könnte so eine normale Konversation aussehen: - Kalimera - Ohhh, Kalimera malaka. Ti kanis? - kala, esi? - kala kala
Schreibt mal bitte alles so auf, wie man das auch ausspricht. Könnte so eine normale Konversation aussehen: - Kalimera - Ohhh, Kalimera malaka. Ti kanis? - kala, esi? - kala kala