Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

BALKANFORUM-TREFF

Balkantreff! Würdet ihr kommen?

  • Ja

    Stimmen: 31 53,4%
  • Nein

    Stimmen: 27 46,6%

  • Umfrageteilnehmer
    58
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Hercegovac

Pablo Emilio Escobar
Ich würd mal gern wissen,was die User von so einem Treffen halten würden ?

Ich denk mal es gibt 2 Optionen.

1.Wir würden nomal reden,die Jungs über ficken und sich besaufen und die Mäddchen über die neuste Mode tratschen.

2.Am nächsten Tag ist in den meisten Zeitungen ein Artikel,mit Überschrift "Massenkeilerei bei Treffen".In dem Artikel würde dann so stehen,Massenschlägerei zwischen balkanischen Völkern und dann so 40 Tote und hunderte Verletze hahaha

Stell mal vor,einer hat das dann noch aufgenommen auf Video siehste so Serben vs Kroaten,Kroaten vs Bosniaken,Bosniaken vs Serben,Bosniaken und Türken und Albaner vs Serben und Griechen und Mazedonier ALLE GEGEN ALLE hahahah

was sagt ihr ? ^^


(guckt mal seite 5 die Fotos von mir ) ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
nein aus dem alter bin ich schon raus, das letzte mal geprügelt in der hauptschule ::lol:
 
Ich würd mal gern wissen,was die User von so einem Treffen halten würden ?

Ich denk mal es gibt 2 Optionen.

1.Wir würden nomal reden,die Jungs über ficken und sich besaufen und die Mäddchen über die neuste Mode tratschen.

2.Am nächsten Tag ist in den meisten Zeitungen ein Artikel,mit Überschrift "Massenkeilerei bei Treffen".In dem Artikel würde dann so stehen,Massenschlägerei zwischen balkanischen Völkern und dann so 40 Tote und hunderte Verletze hahaha

Stell mal vor,einer hat das dann noch aufgenommen auf Video siehste so Serben vs Kroaten,Kroaten vs Bosniaken,Bosniaken vs Serben,Bosniaken und Türken und Albaner vs Serben und Griechen und Mazedonier ALLE GEGEN ALLE hahahah

was sagt ihr ? ^^
da muss auf jeden Fall die Cam dabei sein. Wird bestimmt sehr witzig.
 
ich hoffe mal jeder hier hat was besseres zu tun....
oder sucht ihr freunde in nem politik forum? xDDD

das forum dient ausschließlich zum lösen der faschistischen probleme auf dem balkan.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben