Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Balkanforum Unterforum Bosnienforum

Was heulst du eigentlich permanent rum wie eine Pussy ??????

Die Verwarnung hast du damals erhalten weil du ein Video in einem Regel-Thread gepostet hast !!!
Poste doch mal hier ein Video im Diskussionsthread für Verwarnungen, da kassierst du ebenso eine !!!!!

Und was hast du im Bosnien-Forum erfahren ????
Daß du willkommen warst oder daß dich niemand angepisst hat nur weil du kein Bosnier bist ????
Halt mal den Ball flach !!!
Und die Tante, welche dir Danke gibt, ebenso !!

Ging das gerade direkt an mir, oder indirekt an der "Tante"?

Ich darf doch meine Meinung sagen oder?

Wenn du etwas an meinem postings was auszusetzen hast ist es deine Sache, aber zieh nicht andere mit ein..

ich besteh auf ein Republika Srpska teil.....laut dayton und dem frieden ,den ihr hoffentlich auch wollte,sollte ein rs teil integrierter bestandteil eines solchen unterforums sein..wird dies nicht eingerichtet werde ich dem rs serben des forums ein referendum thread empfehlen in dem wir über die unabhängigkeit der rs foren von diesem unterforum abstimmen....to su srpske foren tu srbi pisu svoje misle i svoje srce ostavljaju tu su i zivote dali za spas srpstva i nase propagande mladi heroji...Ne dozvolite to vise braco srbi..tu su srbi gesperrt i oterani.....Ne dozvolite to vise braco srbi...tu su srbi verwarnt i muceni....Ne dozvolite to vise braco srbi...za puske bre....i napad....na kolena pred srbeeeeeeeeee breeee.......:2gunfire: :onfire:

Na kurac od bosancaaaaaa baaaaaaaaaaaaaaa . . . ;)

ich besteh auf ein Republika Srpska teil.....laut dayton und dem frieden ,den ihr hoffentlich auch wollte,sollte ein rs teil integrierter bestandteil eines solchen unterforums sein..wird dies nicht eingerichtet werde ich dem rs serben des forums ein referendum thread empfehlen in dem wir über die unabhängigkeit der rs foren von diesem unterforum abstimmen....to su srpske foren tu srbi pisu svoje misle i svoje srce ostavljaju tu su i zivote dali za spas srpstva i nase propagande mladi heroji...Ne dozvolite to vise braco srbi..tu su srbi gesperrt i oterani.....Ne dozvolite to vise braco srbi...tu su srbi verwarnt i muceni....Ne dozvolite to vise braco srbi...za puske bre....i napad....na kolena pred srbeeeeeeeeee breeee.......:2gunfire: :onfire:

RS ist doch teil Bosniens also passt der Name und Du darfst gerne hier schreiben und Dich zuhause fühlen
Nema ni Pite ni Kite ko u Bosanca baaa:smoker:

einfach ausblenden dallas, wird sowieso fast nie benutzt. vielleicht von magic und seinen illyrerthesen

:tb:@ivo bitte wieder löschen ist ja schlimmer wie im Kindergarten !

war nur so eine Idee aber nun son Theater deswechen find ich ziemlich dumm !

deshalb bitte wieder entfernen Danke Gruss Alina

Zurück
Oben