Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Balkanforum verbessern

Diese VW war die fünfte und das hat er gewusst. Er meinte erst das ich zu nem rechtsextremen nett sein soll, als ich dann ihm geschrieben habe, dass ich nun mal sowas als missgeburten sehe, kam die vw und ich war einen Monat weg. Das erste Mal in meiner ganzen bf Zeit das ich gesperrt war und nur weil asoziale hofiert werden und ich sowas noch nett behandeln soll.

Daher auch meine "Kritik" gegen Ivo, der mich auch noch verwarnt hat weil ich nicht nett zu Abschaum war (aber ich natürlich gedemütigt werden darf)

Bigotterie einfach
Also Jovan er wurde für die Beleidigung an dich jetzt verwarnt. Aber bitte benutz keine verwarnungswürdige Ausdrücke, unabhängig davon ob wir die User mögen oder nicht müssen wir es verwarnen. Weil du erst gesperrt warst drück ich ein Auge zu. Schneide dir bitte nicht ins eigene Fleisch, mein lieber....
 
Jovan wurden deine Gebete erhört während deiner Reise nach Indien, ein Helfer in Form von MissChaos eilt dir jetzt zur Hilfe:lol:
 
Also Jovan er wurde für die Beleidigung an dich jetzt verwarnt. Aber bitte benutz keine verwarnungswürdige Ausdrücke, unabhängig davon ob wir die User mögen oder nicht müssen wir es verwarnen. Weil du erst gesperrt warst drück ich ein Auge zu. Schneide dir bitte nicht ins eigene Fleisch, mein lieber....

Hey Miss hab ne Frage an dich ist eigentlich der Terminus Rechtsextremer als Betitelung von Usern hier erlaubt?
 
Hey Miss hab ne Frage an dich ist eigentlich der Terminus Rechtsextremer als Betitelung von Usern hier erlaubt?
Hmmmm.... Ich muss drüber nachdenken. würde spontan sagen ja, weil es beleidigend ist, Aber ich würde eher eine allgemeine Warnung raushauen
 
Jovan wurden deine Gebete erhört während deiner Reise nach Indien, ein Helfer in Form von MissChaos eilt dir jetzt zur Hilfe:lol:
Ich fand deine Ausdrucksweise nicht i.O.
Da Jovan erst gesperrt war lasse ich erstmal bei einer Bitte es zu lassen. Aber sollte er dich nochmal beleidigen muss ich zumindest warnen.
Er hat aber das recht dich nicht zu mögen und dich für eher rechts zu halten. rechtsextrem ist zwar beleidigend aber letztendlich ne Andeutung darauf wie er deine beiträge empfindet, ist allerdings auch nicht i.O.
 
hmmm... also ich wäre beleidigt.... ich hätte zumindest allgemein gewarnt.... hast schon irgendwo recht....
 
Man wirft jemanden eine politische Gesinnung damit vor, ergo verstößt es nicht gegen die Forenregeln. Ich würde es jedenfalls nicht verwarnen.

Also wenn man hier jemanden als Nazi bezeichnen würde, würde dies laut deiner Argumentation nicht gegen Forenregeln verstoßen, da man jemanden nur seine politische Gesinnung vorwirft? Habe ich das jetzt richtig verstanden?
 
Zurück
Oben