lepotan
Gesperrt
Ich glaub du musst noch was über deine heimat lernen!kein Land,bedeutet nicht das Kosova serbisch ist,es ist Albanisch,aber halt NOCH kein staat,ihr russen müsst noch viel lernen
Ich glaub du musst noch was über deine heimat lernen!kein Land,bedeutet nicht das Kosova serbisch ist,es ist Albanisch,aber halt NOCH kein staat,ihr russen müsst noch viel lernen
lepotan schrieb:Ich glaub du musst noch was über deine heimat lernen!kein Land,bedeutet nicht das Kosova serbisch ist,es ist Albanisch,aber halt NOCH kein staat,ihr russenmüsst noch viel lernen
lepotan schrieb:Und schon wieder ein opfer der serben komplexe....Montenegrin schrieb:ALSO, LÄNDER AUF MEINER KARTE:
(NACH FERTIGSTELLUNG GEORDNET)
1 MONTENEGRO
2 BOSNIEN
3 DARDANIEN
4 MAZEDONIEN
5 VOJVODINA
6 SERBIEN
7 BULGARIEN
8 RUMÄNIEN
9 KROATIEN
10 SLOWENIEN
11 ALBANIEN
12 EUROPÄISCHER TEIL DER TÜRKEI
13 GRIECHENLAND
Ich muss mich schon im voraus bei den Griechen entschuldigen, auf meiner vorlage war nicht ganz griechenland drauf, und ist es jetzt auch nicht!!![]()
![]()
muss noch ein bisschen am Feinschliff arbeiten und wenn ihr glück habt bekommt ihr sie noch heute zu gesicht 8) 8)
Seit wann sind Kosovo und Vojvodina eigene Statten? Die Karte kannst dir in den arsch schieben damit dein freund nciht mehr viel zu tun hat.
Ich mach jetzt auch ne Karte!
Aber Montenegro, kroatien, mazedonien,slowenien, rumänien, bulgarien, albanien , griechenland, bsona sind jetzt alle vereint unter dem namen serbien...
Ravnokotarski-Vuk schrieb:lepotan schrieb:Und schon wieder ein opfer der serben komplexe....Montenegrin schrieb:ALSO, LÄNDER AUF MEINER KARTE:
1 MONTENEGRO
2 BOSNIEN
3 DARDANIEN
4 MAZEDONIEN
5 VOJVODINA
6 SERBIEN
7 BULGARIEN
8 RUMÄNIEN
9 KROATIEN
10 SLOWENIEN
11 ALBANIEN
13 GRIECHENLAND
Ich muss mich schon im voraus bei den Griechen entschuldigen, auf meiner vorlage war nicht ganz griechenland drauf, und ist es jetzt auch nicht!!![]()
![]()
muss noch ein bisschen am Feinschliff arbeiten und wenn ihr glück habt bekommt ihr sie noch heute zu gesicht 8) 8)
Seit wann sind Kosovo und Vojvodina eigene Statten? Die Karte kannst dir in den arsch schieben damit dein freund nciht mehr viel zu tun hat.
Aber Montenegro, kroatien, mazedonien,slowenien, rumänien, bulgarien, albanien , griechenland, bsona sind jetzt alle vereint unter dem namen serbien...
Oder am Besten Serbien bis Tokio..
Crna_Gora_BP schrieb:Ravnokotarski-Vuk schrieb:lepotan schrieb:Und schon wieder ein opfer der serben komplexe....Montenegrin schrieb:ALSO, LÄNDER AUF MEINER KARTE:
1 MONTENEGRO
2 BOSNIEN
3 DARDANIEN
4 MAZEDONIEN
5 VOJVODINA
6 SERBIEN
7 BULGARIEN
8 RUMÄNIEN
9 KROATIEN
10 SLOWENIEN
11 ALBANIEN
13 GRIECHENLAND
![]()
Oder am Besten Serbien bis Tokio..
nein. am besten serbische kranija mit die hauptsadt zagreb !8)
stimmts RavnokotAArski Vuk ?![]()
Gospoda schrieb:Gospoda hat ne neue karte gemacht!!!![]()
![]()
Ravnokotarski-Vuk schrieb:Gospoda schrieb:Gospoda hat ne neue karte gemacht!!!![]()
![]()
Die neue Montefahne ist Hammer!8)
Gospoda schrieb:Gospoda hat ne neue karte gemacht!!!![]()
![]()
Crna_Gora_BP schrieb:Gospoda schrieb:Gospoda hat ne neue karte gemacht!!!![]()
![]()
gospoda kann aber nicht schön zeichnen, und er zeichnet nur scheis.se !!
Montengro-fahne sieht anders aus!!![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen