Toruko-jin
Gesperrt
Ich meine über Internet.
Von extremem Fanatismus hat niemand geschrieben, sie hat ihre Schwierigkeiten, sagen wir es mal so.
Ok
Ich halt mich raus.
Geh besser aus der Schusslinie. Die er warum auch immer eröffnen musste.
Leute, die mich wirklich kennen, kennen auch meine Einstellung zu Land, Leuten, Geschehnissen. Und klar, weil ich das Land und seine bekloppten Bewohner liebe, weil ich möchte, dass es besser wird. Und sowieso sich Sch... der Vergangenheit niemals wiederholen soll. Was ich leider auch nicht glaube.
Ich sehe etwas anderes dabei, wenn Hater und Basher sich auskotzen. Dagegen habe ich mich auch hier immer zur Wehr gesetzt. Wie auch immer. Ich bin hier auch raus.
Antworten darauf wie erwartet keine, es entspricht halt nicht der opferrolle...
P.S. happy vorgerichtabgelwhntwerden day
ich habe dir darauf geantwortet.
Gegen die Massaker gegen Serben und die Zerstörung der Krichen nie etwas relativierendes gesagt. WEniger prominent ist zb. das Kloster bei Capljina, was die Ustasa nicht gescahfft hat, haben HVO/HOS zu Ende gebracht.
Trotzdem haben HDZ/SDS VRS/HVO zusammen beschlossen, wie sie alles aufteilen wollen. Diese Feststellung ist für mich aber keine Wertung der Opfer.
Welche Eier zeigst du denn? Dass wir einen Völkermord an den Iranern begangen haben. Warst ja auch sehr schnell dabei. Deine Entschuldigung später kannst in die Tonne kloppen. Nur bei Armeniern wird sich gewunden. Das kannst du auch mal als "konstruktive Kritik" nehmen. Ich werfe hier oft genug Perlen vor die Säue vor Menschen, die nie selbst so ihr eigenes Land und Volk darstellen werden.Du nimmst alles zu persönlich, immer fühlst du dich angegriffen, auch wenn es um Russland geht als wärest du Russland persönlich. Ich bin ja nicht der Einzige, der deine Haltung kritisiert, es sind auch dutzende andere. Anstatt dich persönlich angegriffen zu fühlen, kannst du das Geschriebene einfach mal hinnehmen oder auch sagen, dass du so bist, damit wäre ich auch schon einverstanden.
Ich möchte von dir mal über das Thema der Tscherkessen unterrichtet werden, ohne das du ein Urteil geben musst, weil du dir jedes Mal das Recht nimmst, bei dem sogenannten Völkermord an den Armeniern mitzuwirken. Dann hättest du mal Eier gezeigt, danke.
direkt unter deinem Post
Welche Eier zeigst du denn? Dass wir einen Völkermord an den Iranern begangen haben. Warst ja auch sehr schnell dabei. Deine Entschuldigung später kannst in die Tonne kloppen. Nur bei Armeniern wird sich gewunden. Das kannst du auch mal als "konstruktive Kritik" nehmen. Ich werfe hier oft genug Perlen vor die Säue vor Menschen, die nie selbst so ihr eigenes Land und Volk darstellen werden.