Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Balkangreuel

Ich bin nicht mal auf dem Selbstmitleids Zug, der fuhr schon um 23:00 Uhr los. Ich bin auf dem "AMK-Train" Adnan Oktar Style

Mimimimimi alle sind so gemein zu mir weil ich Törke bin :crybaby:

Adnan Oktar dieser selbsternannte Mehdi? oder was war das?

Balkaner haben ja während den Kriegen zwischen 1990-2000 sehr, sehr oft so verfahren. Viele Männer sehen dass es keine Gesetze mehr gibt also nutzen sie das schamlos aus. Dazu kommt noch, dass oft auch dazu motiviert wird von Seiten höheher Mitglieder der Armee.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

In diesem Video erklärt der Typ sogar wie einer seiner Vorgesetzten ihn und seine Kameraden dazu aufruft einige der Frauen zu vergewaltigen. Es wäre gut um die Moral zu brechen. Systematische Vergewaltigung ist etwas, dass in vielen Kriegen benutzt wird. Einfach ekelhaft. Ist aber nicht richtig das einem Volk zuzusprechen. Wie Toruko sagte. In fast jeder Armee würde eine gewisse Zahl der Männer so verfahren.

Wow, diese Bilder können einen so richtig empört machen. Kein nichtradikaler Muslim bzw genauer gesagt Türke wird dieses minderwertige Reich und seine Extremisten unterstützen oder verharmlosen

Mimimimimi alle sind so gemein zu mir weil ich Törke bin :crybaby:

Adnan Oktar dieser selbsternannte Mehdi? oder was war das?

Heute sind wir aber sehr überempfindlich. Du weißt doch, ich mach nicht auf Meno-Phase.

Adnan Oktar dieser selbsternannte Mehdi?

Mashallah

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

He knows...

Wenn man 1-und 1 zusammen zählt waren die (Osmaen) die auf dem Balkan selbst marodierten Serben, Bulgaren, Bosnier, Albaner die sich das erbeutete aufteilten. Im grunde habt ihr nichts anderes getan als eure-und andere Völker unter dem Banner der Osmanen zu vergewaltigen. Schiebt die Schuld aber den Türken zu. Das allein nervt mich.

Ihr tut so als hätte es 100 Millionen Türken zu der Zeit gegeben, dabei waren die meisten Kommandeure im Osmanischen Heer Balkaner vorwiegend Serben, Bosnier-und Albaner.

Seit Erdis Machtergreifung haben so viele Türken Komplexe, das ist erstaunlich :lol:

Zurück
Oben