illyrian_eagle
Spitzen-Poster
Ihr seid mal wieder sehr witzig.
Habt meinen Text nichtmal verstanden.
Ist doch klar, dass die Serben irgendwann mal den Kosovo besiedelt haben und ihrem Reich angeschlossen haben.
Das war zu dieser Zeit wohl so üblich. Die Bevölkerung hat sich bis dahin ausgebreitet und fertig. Man verlor das Land an die Osmanen und holte es sich wieder zurück, nur dass zu diesem Zeitpunkt die Serben nicht mehr die Mehrheit stellten.
Will man jetzt auf dieser Grundlage die Unabhängigkeit des Kosovo fordern??
Zu den Vertreibungen der Albaner durch die Griechen 1944.
Hier sieht man mal wieder wie einseitig ihr alles betrachtet. Habt ihr vergessen, dass 1940 Albaner unter italienischem Kommando in Griechenland einmarschiert sind?
Dürfte man sich nun nach eurer Logik gegen den Angreifer nicht verteidigen?
Im Verlaufe des Krieges wurden die Albaner wieder zurückgetdrängt kamen dann aber mit den Deutschen wieder. Und glaub mir, was die von 1942 bis 1944 mit den Griechen gemacht haben war alles andere als Human zumal geplant war, dieses gebiet an Albanien anzuschließen.
Doch die die Deutschen wurden besiegt und damit konnten auch die Griechen ihre Besatzer vertreiben. Damals lebten 40.000 Albaner im Epirus von denen wurden 20.000 vertrieben. Was auch bedeutet, dass man nicht vollkommen willkürlich einfach alle Albaner vertrieben hat.
Ich persönlich weiß nicht, nach welchen Kriterien man Albaner vertrieben hat oder nicht. Wenn es sich wirklich nur um Kollaboratuere gehandelt hat, dann kann ich die Vertreibungen sehr wohl verstehen und müsste sie auch nicht verurteilen.
Sollten nur unschuldige Menschen vertrieben worden sein, die damit nichts zu tun hatten, dann würde ich die Tat natürlich verurteilen.
Ich denke die Wahrheit liegt irgendwo dazswischen.
Du sollst nicht soviel schwafeln du pisser..............
Du hast absolut keine Ahnung...............
Iht habt nach eurer Unabhängigkeit unzählige Arvaniten mundtot gemacht, sie massakriert usw.
Ihr seit kein stück besser, wenn überhaupt seit ihr wie Serben.
Ich weiß ich weiß Albanien is euch ein Dorn im Auge, denn ihr würdet gerne die Grenzen mit Serbien teilen, aber das werdet ihr nie können ,denn wir sind Herr im Haus. Serbien hat seine tracht prügel in den 90er bekommen und scheinen sie weiter zu bekommen, anscheinend weil es ein Fluch der Serben zu sein scheint den Großen zu spielen und dan auf den Deckel zu bekommen. Mal sehen bis wohin das bei den Serben so weitergeht.
Und auch an dich wie an Slobi, zeig mir das die Serben im Kosovo in dieser Zeit die Mehrheit ausmachten.................
Cubrilovic hat da was anderes angedeutet. Das Problem ist das sich die Serben den Kosovon net zurück geholt haben, sondern es ihnen gegeben wurde. Das ist ein wesentlicher unterschied.
Ich verstehe ja das du zu deinen Brüder hälst, aber wenn du andere hier verurteilst das sie nur die eine Seite betrachten und ich mir dan dein Beitrag wieder ansehen muss...............
Ihr Griechen u. Serben könnt es drehen und wenden wie ihr es wollt. Könnt die größten anti Osmanen spielen und sonst was. Aber das ihr unter den Osmanen die größten Arschkriecher wart, das ist nichts neues. Spätestens wenn ich mir durchlesen muss das Sultan murats ehefrau eine Serbin war....................
Und ihr könnt Europa weiter mit eurer Propaganda manipulieren, aber die Osmanen hat letztendlich jemdand anderes besiegt...........!!!