saaadi schrieb:
es gibt aber da keine rumänische musik :? nur yugo und 15 bulgarische songs
saaadi schrieb:
Serbe schrieb:saaadi schrieb:
es gibt aber da keine rumänische musik :? nur yugo und 15 bulgarische songs
Serbe schrieb:KaMiKaZe kommse aus rumänien???
hase vieleicht das lied Andra - Baietii Si Fetele kanse es auf deine page tun damit ich es mir runterladen kan??
danke im vorraus
KaMiKaZe schrieb:Serbe schrieb:KaMiKaZe kommse aus rumänien???
hase vieleicht das lied Andra - Baietii Si Fetele kanse es auf deine page tun damit ich es mir runterladen kan??
danke im vorraus
Ja. Ist drauf Am WE kommt dann mal wieder ein größeres Update.
Montenegrin schrieb:warum hat es dort keine montenegrinischen lieder???
Šumadinac schrieb:Montenegrin schrieb:warum hat es dort keine montenegrinischen lieder???
Weil es keine gibt,dass ist alles serbisch. :roll:
Montenegrin schrieb:Šumadinac schrieb:Montenegrin schrieb:warum hat es dort keine montenegrinischen lieder???
ich könnte dir bestimmt 100 montenegrinischen lieder geben, mache es aber nicht, vielleicht dem kamikaze
Šumadinac schrieb:Montenegrin schrieb:Šumadinac schrieb:Montenegrin schrieb:warum hat es dort keine montenegrinischen lieder???
ich könnte dir bestimmt 100 montenegrinischen lieder geben, mache es aber nicht, vielleicht dem kamikaze
Ich will auch keine,die paar die ich habe über den grossen Serben Njegos die reichen..
Das sind nur Lieder über Montenegro,gesungen werden sie aber auf serbisch. :roll:
Montenegrin schrieb:Šumadinac schrieb:Montenegrin schrieb:Šumadinac schrieb:Montenegrin schrieb:warum hat es dort keine montenegrinischen lieder???
Ich will auch keine,die paar die ich habe über den grossen Serben Njegos die reichen..
Das sind nur Lieder über Montenegro,gesungen werden sie aber auf serbisch. :roll:
uuuuuuuuuuuuuuuu, jetzt machst du mir angst :roll: :roll:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen