Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Balkanrap

an alle die rebel a.k.a unikkatil nicht kennen.

er heisst mit richtigen namen Viktor sein nachname ist palokaj.
er ist seit 2003 richtig bekannt im kosovo am anfang war er noch beliebt was sich schnell geändert hat , er wird jetzt von der mehrheit gehasst.
warum das so ist ? er hat städte im kosovo beleidigt , er hat eine religion beleidigt. er verspricht seit 2003 das er nach kosovo kommt und jeden der ihn hasst gegenüber tritt , aber er kommt nicht weil er mehrere drohungen bekommen hat. kurzgesagt, er hat angst. besonders ein rapper namens prince double h vor dem unikkatil albträume bekommt der in deutschland lebt disst unikkatil heftig und wartet nur drauf das er nach kosovo kommt , er selbst ist da jedes jahr aber wartet vergebens auf unikkatil. unikkatil hat schon mehrere morddrohungen bekommen , von mehreren. nachdem er eingesehen hat das er angst hat nach kosovo zu kommen hat er gesagt , jeder der was von mir will soll nach new york kommen , er würde sogar den flug bezahlen :roll:

Ich will jetzt nicht den alten post wieder hoch holen aber er kam nach Prishtina 20'000 Leute kamen in seinem Konzert man er hat alle gefickt er sagte ja im Koncert "alle sagten Unikkatil hat angst in Kosovo zu kommen wir werden ihn töten" dann sagte er einfach "keni me ma hanger karin".

er sagte ja im Koncert "alle sagten Unikkatil hat angst in Kosovo zu kommen wir werden ihn töten" dann sagte er einfach "keni me ma hanger karin".

Ja, er war aber ständig von Security-Leuten umgeben wenn er außerhalb vom Konzert unterwegs war.
Ganz ehrlich, er hat schon ein paar gute Lieder ansonsten ist er genauso ein Trottel und Möchtegern wie die anderen Rapper auch.

Ich meine, alleine schon seine Körpergröße hat mich verwundert. Ein 1,60-Gangsterrapper aus Kosova, der in der Bronx lebt und bestimmt
den Schwarzen dort seinen Arsch hinhält aber in seinen Liedern den Oberboss hängen lässt, ich weiß nicht. Bin aus dem Alter
raus als ich sowas noch "cool" fand. :D

Ja, er war aber ständig von Security-Leuten umgeben wenn er außerhalb vom Konzert unterwegs war.
Ganz ehrlich, er hat schon ein paar gute Lieder ansonsten ist er genauso ein Trottel und Möchtegern wie die anderen Rapper auch.

Ich meine, alleine schon seine Körpergröße hat mich verwundert. Ein 1,60-Gangsterrapper aus Kosova, der in der Bronx lebt und bestimmt
den Schwarzen dort seinen Arsch hinhält aber in seinen Liedern den Oberboss hängen lässt, ich weiß nicht. Bin aus dem Alter
raus als ich sowas noch "cool" fand. :D

Jetzt lebt er in California aber ja aber komm sag mir eine Albanerin oder Albaner dem 20'000 bis 25'000 in einem Konzert kam er ist kein ganster rapper sondern ein Poet und er ist mir lieber als ein Duda aus Double G.

- - - Aktualisiert - - -

Und man braucht ja Securitys wenn man so Fame ist in Kosovo

Jetzt lebt er in California aber ja aber komm sag mir eine Albanerin oder Albaner dem 20'000 bis 25'000 in einem Konzert kam er ist kein ganster rapper sondern ein Poet und er ist mir lieber als ein Duda aus Double G.

- - - Aktualisiert - - -

Und man braucht ja Securitys wenn man so Fame ist in Kosovo
Duda kann man ja so oder so vergessen.

Nur bei Unikkatil war die Security-Präsenz größer als bei The Game, Snoop Dogg und Busta Rhymes zusammen. ^^

Zurück
Oben