Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Balkans Polizeiuniformen

slika-SFRJ-MILICIJA-SLOVENIJE-RRR-1154658x640.jpg
 
die bosnische und die kosovarische :salute:

Oh Gott, Bambi hat den Patriotismus für sich entdeckt. :eeeek:

lass uns zusammen jedna si jedina singen und dabei Alija Izetbegovic-Poster streicheln :cuteandinnocent:

Du machst mich so stolz. :cuteandinnocent:




[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:
 
Zuletzt bearbeitet:
[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[/quote]


Machst auch mit? Wir treffen uns bei Bambi. Hoffentlich kommt Dzeko auch mit und nagelt uns die Lilienflagge an die Wand. :cuteandinnocent:
 
Ich würd mal die fotos ändern, die Griechischen Polizisten sehen eig. anders aus, da ich schon mal dort war, und ahja, es gibt viele arten von Polizisten, bei manchen hast du die und manchmal andere genommen, würd mal korrekte bilder aussuchen ;)
 
Zurück
Oben