Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Balkans U-21 EM-Team / Torhüter

Balkan U-21 EM-Team / Torhüter

• Aleksandar Kirovski - Zvezda

Stimmen: 0 0,0%
  • Jan Oblak - Leiria

• Nikola Peric - Kula

• Pavle Velimirovic - Lodz

• Umfrageteilnehmer
    9

ojswisa

Top-Poster
Ich suche die Beste junge Balkan 11

Aufstellung 4-4-2 Raute

Beginnen wir mit dem Torhüter.

Wer wäre eure Wahl?

Marko Dmitrovic ist einer der Talentiertesten Keeper Serbiens.

Sollte Bajkovic gehn,wird er die neue Nummer 1 bei Zvezda.

Matej Delac, auch wenn er nicht viel gezeigt hat, gilt er als ein großes Talent und deshalb hoff ich sehr das aus ihm was wird. Kalinic ist wenn ich mich nicht täusche von Hajduk an Karlovac verliehen worden, wo er auch eine gute Saison gespielt hat. Aber ob er als das Talent aufm Balkan hinsichtlich der Torwartposition ist...

Naja, ob wir hier wirklich eine objektive Meinung bekommen ist schwer. Denn ich persöhnlich kenne mich nur mit der Jugendmannschaft Kroatiens gut aus, wie sich die anderen schlagen und was sie drauf haben weiß ich nicht. Genauso geh ich davon aus das Serben sich "nur" mit ihrer Jugendmannschaft befassen, gleiches bei Griechen, Bosniern etc.
Da den "Besten" auszuwählen wird schwer, an der Umfrage sieht man auch das die meisten ihren Spieler wählen weil man die anderen dafür zu wenig kennt.

Zuletzt bearbeitet:
Stefanos Kapino. Kein anderer....
Was viele nicht wissen. Er ist auch albanisch-stämmig. 8-)

Von den Torwärtern habe ich keine Ahnung, ich würde mal den einen Slowenen nehmen. Ich weiss das Bosnien einen sehr talentierten Torwart hat, der spielt irgendwo in Österreich. Sein Name ist mir leider entfallen und ich glaube der ist noch in der U19.

Efremov kenne ich, aber der ist nichtmal Stammspieler bei Metalurg.

Nein ist er nicht. :facepalm:

Für euch Albaner ist sicher jeder Grieche albanischstämmig, Volltrottel. :D
Hat er selbst in griechischen Medien gesagt, das er albanisch-stämmig ist. :facepalm: Musst du halt selber suchen, ich kann kein griechisch.

Mohojnë Shqipërinë, Redi Jupi i quan

Hier hat Redi Jupi(Talentsucher Albaniens), bestätigt dass sie im Kontakt standen mit Kapino, dieser aber sich für Griechenland entschieden hat. Meinst die möchten einfach einen Griechen holen?

Also wenn man keine Ahnung hat... Rest kannst dir ja schon denken =)

Zurück
Oben