Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Balkantalente (Fussball)

hab mal gehört,das der talentstatus bis 23 oder so geht.

glaub ich nicht. ich denke solange du bei der U-21 wärst bist du ein Talent. Hat sich ja mit der Zeit geändert. Man setzt ja heutzutage fast nur noch auf Talente, deswegen wird ja der Talentstatus so eng eingebunden.
 
glaub ich nicht. ich denke solange du bei der U-21 wärst bist du ein Talent. Hat sich ja mit der Zeit geändert. Man setzt ja heutzutage fast nur noch auf Talente, deswegen wird ja der Talentstatus so eng eingebunden.
Achso,danke für die info.Dachte vllt das man bis 23 als talent durchgeht,Weil manche immer sagen sehr starkes talent,aber obwohl er schon 23-24 jahre ist.^^ Aber hast natürlich recht,denke auch das bis 21 man als talent durchgehen kann.
 
...dazu fällt mir arshavin ein.....der bei der em 2008 groß aufspielte und in den medien als großes/super talent bezeichnet wurde....mit 27....:haha:....:facepalm:....
 
...dazu fällt mir arshavin ein.....der bei der em 2008 groß aufspielte und in den medien als großes/super talent bezeichnet wurde....mit 27....:haha:....:facepalm:....

Aber er sieht ja auch aus wie ein Bubi...könnte als 16 Jähriger durchgehen :lol:

AndreiArshavin_6337037693409350001.jpg
 
Zurück
Oben