und ich hab gestern gewettet mit nem kollegen das petric mindestens ein tor macht. aber die flasche hat nix gemacht.und dortmund hat mich auch enttäuscht...
scheisse ne...und ich hab gestern gewettet mit nem kollegen das petric mindestens ein tor macht. aber die flasche hat nix gemacht.
tipp abzugeben hab ich vergessen für gestern und heute
und ich hab gestern gewettet mit nem kollegen das petric mindestens ein tor macht. aber die flasche hat nix gemacht.
tipp abzugeben hab ich vergessen für gestern und heute
ach ist doch egal... erster kannste ja nciht mehr werden
Wie findet ihr, wenn wir eine eigene Tabelle führen, einfach die von kicktipp.de/balkan kopieren, aber ohne diese Bonuspunkte (also sie nicht dazuzählen), weil die finde ich sinnlos und unfair gegenüber den anderen, die nicht da getippt haben bzw. einige wussten ja gar nicht wie sie da tippen sollen!? ::?
Schwachsinn. Einfacher wäre es sich nur an die Tippübersicht zu halten.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen