Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Balkantipprunde

• Ersteller Ersteller Lucky Luke
  • Erstellt am Erstellt am
Ich kann das nach diesem Spieltag umstellen. Aber dann habt ihr nicht mehr die Chance meine Spieltipps abzuschreiben. :toothy2:

Achso..es gibt auch 4 Bonusfragen falls es euch nicht aufgefallen ist. Bis zum 8 Spieltag habt ihr Zeit und es gibt pro richtige Antwort 10 Punkte aufs eigene Punktekonto dazu.

Balkanprofis

Hej Jungs gibt euch mal etwas mehr Mühe beim tippen...sonst wirds langweilig. :toothy2::hotsun:

Hej Jungs gibt euch mal etwas mehr Mühe beim tippen...sonst wirds langweilig. :toothy2::hotsun:

Hochmut kommt vor dem Fall....sind ja noch massig Spiele vor uns. :birdman:

Die Bonusfragen sind aber für'n A.... Es geht doch hier um die Ergebnisse und nicht darum wer Herbstmeister oder Torschützenkönig etc. wird.... :rolleyes:

Hochmut kommt vor dem Fall....sind ja noch massig Spiele vor uns.

Ja..um den Punkteunterschied zu vergrößern. :toothy2:

Die Bonusfragen sind aber für'n A.... Es geht doch hier um die Ergebnisse und nicht darum wer Herbstmeister oder Torschützenkönig etc. wird.... :rolleyes:

Nunja dabei geht es auch wie bei den Resultaten darum den richtigen Riecher zu haben und die Summe positiver Ergebnisse bildet ja dann beispielsweise den Herbstmeister aus. Aber von mir aus kann ich die Bonusfragen ausschalten, wenn die Mehrheit der Spieler dafür ist?

Zurück
Oben