Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Balkantipprunde

• Ersteller Ersteller Lucky Luke
  • Erstellt am Erstellt am
bayern heute routine mässig mit der b-elf die eintracht abgefertigt. diese liga ist für uns ein kinderspiel.

ivo der alte hase hat die runde überlegen für sich entschieden, 3 total richtige tipps waren ausschlaggebend...

Dabei hatte ich schon Frankfurt-Bayern auf 1:3. Hab's mir aber überlegt und 1:1 getippt, damit The Rock nicht noch nervös wird :mrgreen:

Wieso nervös? Wenn ich mir die Bonusübersicht bei dir ansehe, dann gute nacht.

Torschützenkönig aus Bremen + 2 Absteiger nicht getippt. ^^

Und 36 Punkte sind nicht gerade wenig Holz. :mrgreen:

Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube wer dies jähriger Tippmeister wird, ist fast entschieden... meine Chance ist sehr gering und ich müsste jede Runde 6 Punkte aufholen... außerdem muss ich schauen dass mich Ivo noch nicht einholt...

Ich glaube wer dies jähriger Tippmeister wird, ist fast entschieden... meine Chance ist sehr gering und ich müsste jede Runde 6 Punkte aufholen... außerdem muss ich schauen dass mich Ivo noch nicht einholt...

Vielleicht mach ich ja noch nen derben Ausrutscher, wer weiß? Ist noch bisserl was offen. ^^

nur so am Rande .ich hab mich angemeldet und werde euch nächste saison den hintern versohlen^^

Das nützt dir wenig, es wird erst zur neuen Saison eine neue Tipprunde eröffnet. ^^

Zurück
Oben