T
The Rock
Guest
hätte ich doch bloss von anfang saison getippt wäre ich bestimmt wieder erster :violent1:
Malo Morgen.
hätte ich doch bloss von anfang saison getippt wäre ich bestimmt wieder erster :violent1:
bayern heute routine mässig mit der b-elf die eintracht abgefertigt. diese liga ist für uns ein kinderspiel.
Dabei hatte ich schon Frankfurt-Bayern auf 1:3. Hab's mir aber überlegt und 1:1 getippt, damit The Rock nicht noch nervös wirdivo der alte hase hat die runde überlegen für sich entschieden, 3 total richtige tipps waren ausschlaggebend...
Dabei hatte ich schon Frankfurt-Bayern auf 1:3. Hab's mir aber überlegt und 1:1 getippt, damit The Rock nicht noch nervös wird
Ich glaube wer dies jähriger Tippmeister wird, ist fast entschieden... meine Chance ist sehr gering und ich müsste jede Runde 6 Punkte aufholen... außerdem muss ich schauen dass mich Ivo noch nicht einholt...
nur so am Rande .ich hab mich angemeldet und werde euch nächste saison den hintern versohlen^^
prvak smo!!!!!!!!!!!!!wieso redest immer von wir? bist du etwa der präsident von bayern oder bist du wirklich so ein wahrer fan von denen dass du immer live vor ort bist?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen