L ~Lucifer~ Guest 12 Oktober 2011 #11 Ich komme. Aber wenn mir die Leute nicht passen, bin ich schnell wieder weg. und stürze mich ins Berliner Nachtleben. :balkangrins:
Ich komme. Aber wenn mir die Leute nicht passen, bin ich schnell wieder weg. und stürze mich ins Berliner Nachtleben. :balkangrins:
IbishKajtazi Furunkel am Arsch 12 Oktober 2011 #13 Es gibt hier einfach zu wenige aus Berlin und Umgebung.
muhhi Top-Poster 12 Oktober 2011 #16 die meisten kommen hier aus NRW oder Austria, sofern ich mich nicht täusche.
Cube .... 12 Oktober 2011 #17 Moonwalker schrieb: Sorry digga, zu weit weg. Zum Vergrößern anklicken.... *jo von seoul nach berlin isch au a päckle weits ganz kla
Moonwalker schrieb: Sorry digga, zu weit weg. Zum Vergrößern anklicken.... *jo von seoul nach berlin isch au a päckle weits ganz kla
Ilirus Gesperrt 13 Oktober 2011 #18 hahaha alter du redest hier mit balkanern und versucht wirklich etwas ein jahr im vorraus zu planen?
Facaaaa Malo Vas Je Pickiceeeeeee Teammitglied 13 Oktober 2011 #19 selaaa definitiv zu langeeee..... solchee sacheen muss man echt soo 1-2 monatee vorheeer ansageeen...und dann kannst erst organisieren und planeeen.... siehee BF TREFF WIEN
selaaa definitiv zu langeeee..... solchee sacheen muss man echt soo 1-2 monatee vorheeer ansageeen...und dann kannst erst organisieren und planeeen.... siehee BF TREFF WIEN